Helikopter Musik ausschalten

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Hallöchen,

ich möchte gerne fragen, ob es möglich ist, die Musik während man Helikopter fliegt zu deaktivieren.

Ich als HEMS-Flieger hab so manchmal kaum die Möglichkeit Patienten im Flug anzusprechen was manchmal nötig ist.

Ich wäre sehr erfreut, wenn das innerhalb von Rockstar stattfindet & ohne Modifikationen.

Danke & Grüße

Du willst Veränderung ohne Opfer, du willst Frieden ohne Kampf. So funktioniert die Welt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von InZaneR ()

• Da dieses ominöse Gedudel aufhört wenn du das Radio einschaltest vermute ich das es was bringt wenn du die „Ingame Musik“ über den Singel oder regulären Multiplayer deaktivierst. Das funktioniert aber nicht über Rage MP. Da musst du das Orginal Spiel öffnen und dann die Einstellungen vornehmen und sichern. Dazu gibt es aber auch einen gesonderten Thread hier irgendwo im Forum.

• so schlimm dieses Gedudel.. Ich für meinen Teil LIEBE es, mit dem Heli oder Flugzeug durch die Luft zu düsen, dabei ArkFM zu hören und en bisschn abzuschalten, aber ich geb ihm absolut recht, dieses schreckliche Gebimmel wenn das Radio dann mal aus ist, darf gerne aufhören, das is nich auszuhalten.. Man macht ja nich das Radio aus, um dann wieder Musik zu haben :C
    Wenn Ingame-Sound und Radio getrennt gemutet werden können, wär das für mich okay, aber das Radio will ich ungern verlieren :X

LSMD H.E.M.S.
    Dr. Goldmann
    kisspng-medical-cannabis-medical-marijuana-card-physician-cannabis-5ad5da1996e231-960706021523964441.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!