Visum Ts Zeiten

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Hallo Unikat87,

tut mir sehr leid, dass ihr warten musstet - generell haben wir unsere "Support/Whitelist Zeiten" zwischen 16 und 22 Uhr, da da die meisten von uns da sind.

Hin und wieder kommt es vor, dass wir selbst im RP verwickelt sind und nicht eben mal schnell abbrechen können für Whitelistgespräche. Ebenso könnten wir in anderen Supportgesprächen/Fällen verwickelt sein und daher grad keine Zeit haben.

Sollte es daher länger dauern bitte ich einfach um Geduld :smiling_face:

[tabmenu]
  • Die Sache hatte sich auch nach ca ner dreiviertel Stunde erledigt. Erst später mitbekommen das die Leute einfach einzeln in andere Channels zum Gespräch gezogen wurde. Wäre schöner gewesen wenn das im Visumchannel direkt gesagt worden wäre. Aber hat ja alles geklappt.

• Ja, bei mir leider das gleiche..warte seit einer Stunde und dabei bin ich alleine im Wartebereich.
    Ich verstehe ja, wenn es länger geht da nicht immer jemand online sein kann aber dann wäre es
    sinnvoll zu schreiben, wie lange es etwa ausserhalb der Öffnungszeiten dauern könnte..mal schauen, ob sich heute noch was tut :smiling_face:

• Einfach ein bisschen warten und gegen Abend ansonsten nochmal wiederkommen. Ich hatte gestern Nachmittag auch 2 Stunden gewartet und bin dann gegen 20 Uhr, müsste es gewesen sein, nochmal wiedergekommen und wurde innerhalb von nicht einmal 15 Minuten durch Hochhuaszombie gewhitelisted. Sehr cooler Dude und sehr verständnisvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!