Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
huhu habe gelesen das hier paar probleme hatten habe rage neu installieren müssen und jetz steht da auch connection lost kann man das beheben das ich wieder drauf komme
Evtl. Hast du dich gerade in der Zeit versucht anzumelden, wo der Server etwas länger down war .
-
Hallo,
ich habe es irgendwie Hinbekommen...
Wer "Bitdefender" benutzt, muss unter "erweitereten Gefahrenquellen" - RageMP als "Ausnahme" hinzugefügen.
Somit startet er den Vollständigen Download von RageMP ( nicht immer bis 490 MB) und das Programm öffnet das Spiel.
-
Das hab ich auch ausprobert . Langsam verzweilfe ich ...
Habe auch die Ports am Router freigegeben
-
hallo,
habe es ausprobiert, aber leider hat es nicht geklappt. Aktuell bin ih nur am Neuinstallieren
-
Hallo,
ist schon was länger her, aber:
Das Problem besteht leider immer noch.
Bei mir ist folgendes:
Sobald ich mich mit dem Direct Link verbinden möchte, will das Programm noch 490 MB runterladen. Nachdem es geladen wurde, startet das Spiel kurz im Blackscreen & schließt RAGEMP & GTA Automatisch.
Danach muss ich den download wiederholen und usw.
Hat jemand evtl. einen Tipp oder Rat?
Bei Google wurde ich leider auch nicht fündig.
-
Hallo,
bei mir besteht das Selbe Problem, + das ich überall direkt "120ms" drin stehen habe...
ich kann mich nirgends Connecten.
Spiele über den Rockstar Launcher und besitze nicht die Steam Version