Beiträge von Sympathisch.

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.

Servus meine Lieben,
    ich wollte euch meine Sicherheitsfirma mit dem Namen TJ Security vorstellen.

TJ Security ist seit dem 20.11.2022 bei dem roten Parkhaus anzutreffen. Wir bieten Dienstleistungen an wie z.B.:

- Gebäudesicherung,

- Eventsicherung,

- und Personenschutz an.

Der Plan wird sein, dass diese 3 Dienstleistungen von knapp 15 - 20 Mitarbeitern vertreten werden, die diesen Job als "Minijob" antreten und Ihre freie Zeit nutzen, um den Bürgern in Los Santos die gewisse Sicherheit zu bieten.

Durch die zusammenhängte Kooperation mit dem Los Santos Police Department werden unsere Mitarbeiter im Umgang mit einer Waffe geschult und intern finden auch Ausbildungen statt für alle Dienstleistungen, um auch sicher zu gehen, dass die Mitarbeiter geschult in diesem Business arbeiten und sich für die Bürger das Leben opfern.

Um den Zuwachs unseres Unternehmens steigern und gewisse Bereiche in Gang setzen zu können, benötigen wir allerdings interessierte Bürger, die sich gerne etwas Geld nebenher verdienen möchten und das Unternehmen auf Tat und Drang zum Wachsen zu bringen, wir reden hier auch nicht um wenig Geld worum es sich handeln würde. Dadurch das die Dienstleistungen verschiedene Tarife mit sich bringen, gäbe es keine feste Bezahlung aber diese wird auch vertraglich abgesichert werden wenn es so weit wäre.

Wir, Tarik Kray und ich würden uns auf einen schnellstmöglichen und zahlreichen Kontakt freuen und wünschen euch einen guten Start in die Woche! :winking_face:

Tarik Kray (Co-CEO): 555-52-170370

Mit freundlichen Grüßen,

c68549aacf0ff7a4cf0948cf5ee83a73.png

Justin Philipps