Wenn du dich einmietest und das Haus den Besitzer wechselt oder kein Besitzer mehr hat dann musst du ein Ticket machen wo du dich Administrativ entfernen lassen musst
MfG
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Wenn du dich einmietest und das Haus den Besitzer wechselt oder kein Besitzer mehr hat dann musst du ein Ticket machen wo du dich Administrativ entfernen lassen musst
MfG
Gambolaura wir lieben sie!!!
Hm, unter "Ingame-Hilfe" hab ich mir was anderes vorgestellt....
Bro ich sag es gerne nochmal...
Aktuell weiß fast die ganze Insel wo man das Fahrzeug herbekommt deswegen geh auf Leute zu und spreche sie an!
Alles anzeigenBoban selbst weiß es nicht und bei ihm hab ich das Auto ja in die Werkstatt gebracht, der DMV weiß es nicht und alle mit denen in [definition='5','1']IC[/definition] gesprochen habe, wissen es auch nicht.
Kann ja nicht sein dass ich mein eigens gekauftes Fahrzeug jetzt auf der Insel suchen muss, weil wegen dem Patch der Parkboy verschoben wurde.
Schließlich möchte ich mein Fahrzeug dort abholen wo ich es zur Reparatur oder zum Tunen abgegeben habe und nicht gesagt bekommen : "Geh es suchen"...
Hätte bei der Auflösung des LSC auch mit im Changelog angegeben werden können, ist ja nichts neues was jetzt erst eingeführt wurde und man dann erst einmal "erkunden" darf.
"finds ic raus"
immerhin wissen jetzt fast alle schon wo es ist also frag mal lieber bisschen rum
Hamburg City 040