Beiträge von T. Shin
-
-
Spielverderber, Fangen wir halt wieder von Vorne an
1 -
Wir Treten von dem Kauf zurück.
- Da sie nur auf dem Finanziellen Aspekt aus sind, und nicht darauf das ihr Geschäft weiterhin hin in Traditioneller weiße weiter geführt Wird.
Sehr Gerne Können sie mit Frau Merten / Herr Clark einen Termin Vereinbaren Zwecks dem Kaufes.
Wir Das P & K Wünschen ihnen Alles gute für die Zukunft und ein Gesundes Leben.
mit freundlichen grüßenmit Betreiber des Unternehmens: P & K
T. Shin -
Enddatum: 10.03.2022
Angebotener Artikel: 24/7 Shop #15 in Harmony gegenüber der Werkstatt
Startgebot: 500.000$
Gebotsschritte: (mind. 50.000 $)Sofortkauf: 1.000.000$
Bild vom Artikel:Der Shop Nummer 15 in Harmony, war lange im Besitz der Sullivan Enterprise.
Da sich der Eigentümer nun neu orientiert, möchte er seinen gepflegten Shop verkaufen.
Durch den Umzug der Tuning-Werkstatt steht der Shop nun mitten im Brennpunkt.
Bitte macht vernünftige Angebote. Ich trenne mich nur sehr schwer von diesem Objekt.
Name: Dom Sullivan / Sullivan Enterprise
Telefonnummer: 555-52-671674Sofortkauf: 1.000.000$
Den kauf habe ich ihnen Doch schon Bestätigt wieso Stimmen sie einem Zweiten Termin zu ? -
Sie meinen Sie wollen den Sofortkaufpreis in Anspruch nehmen?
Wir können das Objekt gerne besichtigen. Ich schlage dafür allerdings 21 Uhr vor.
Eventuell können Sie das DOJ Bereits zum Termin einladen
Hiermit Bestätigen wir ihnen den Sofortkaufs preis.
gerne nehmen wir den Termin um 21 uhr wahr, und Würden Termin Gerecht vor dem Objekt warten. -
Hiermit Bestätige ich den Kauf der Immobilie, Bitte vereinbaren sie einen Termin mit uns für die Objekt Besichtigung.
Unser Termin Vorschlag wäre der 24.02.2023 ca. 17 -18 Uhr passt das ihnen ? -
Habe Interesse an ihrem Job.
Ich werde ihnen einen SMS schreiben.
mit freundlichen grüßen
T. Shin -
Spieler Gebannt
-
Auf dem Konto ca. 850$ - 1 Mio $
-
Dein Wunsch wird dir erfüllt, jedoch gibt es nicht so viele wie dich. Also lass die Klonen
Ich wünsche mir das die Leute aufhören in Islandv zu Denken, sondern neu Denken denn wir sind auf vtogether. -
Kenn ich nicht #IronieOn
-
Yes Sir
-
Fußpflege - Kradfahrern
-
Na klar, den Kennt doch die Ganze insel
-
No Name, kenn ich nicht
-
Weiß ich nicht ( KLAR )
-
-
-
Bester Mann ob Team oder ic, an deiner Seite war es am besten, Miss u Brother
bleib wie du bist. und Pass auf dich auf. Und danke für dein Offenes Ohr und Guten Rat den du uns Geben hast.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -