Whitelist Ist in der Sidebar
Beiträge von Leroy_Guzman
Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
-
Leider 👀
-
Noname :p
👀
-
-
Stammgast im SG 👀
-
Karte
Frakverwaltung oder Teamverwaltung
-
Ohne Gurke
FIB oder Waffenfrak?
-
Loyalität
Richtig geiles RP oder nen geilen Tag mit den Freunden
-
Ja
Warte nur darauf, dass der Herr mich anhält und mich im SG einsperret
-
-
Moin, guck mal, dass wenn du auf Extras —> Optionen —> Erweiterung —> GTA V VoicePlugin gehst, da auch „Aktiviert“ steht. Wenn da „Deaktiviert“ steht, drückst du da einmal drauf und dann sollte es gehen. Ansonsten Plugin nochmal neu installieren.
-
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Wenn du illegal arbeiten möchtest, wäre Koks eine gute Methode um gutes Geld zu verdienen. Frag die Leute nach nem Kartoffelfeld oder nach Kieselsteine sammeln, wenn du den richtigen erwischst kommt der Rest von selbst.
Beachte aber, dass du die Informationen, welche ich dir soeben mitgeteilt habe, auch [definition='5','1']IC[/definition] erfahren musst. Wir wollen hier ja nicht Metan
-
Moin,
man sollte eventuell wissen, in welche Richtung es für einen geht. Legale oder Illegale arbeit? Generell würd ich ein wenig beim MD arbeiten. Du triffst gefühlt jede Person, lernst diese etwas besser kennen, knüpfst dir so neue Kontakte und kriegst nen Überblick was in der Stadt so los ist. Und die Bezahlung ist für den Anfang mehr als ausreichend.
-
Kenn ich nicht
-
-
Der Herr über mir hat ein cooles Auto, nur deswegen kenn ich ihn
Leroy Teres
-
Ja, hat mein Pounder geklaut.
Leroy Teres
-
-
Ich glaube der Herr über mir ist nicht im PD hat aber noch die PD Gruppe :OOO #SorryDasÄndereIch
bruh... da war jemand schneller
Kami154 jo kenn ich
Hab nur drauf gewartet bis es dir auffällt Xd
Diesen Kol Garcia kennt man, guter Anwalt 👀
-
Glaub der Herr über mir schleppt gerne Camper ab 👀