Mindestpreis nicht eingehalten? Mindestens 50% des Neuwerts muss bezahlt werden.
Beiträge von MetalTimo
Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
-
Ach hier ..... ähhhh..... Haus Kaufen, Frau SchmiDT
-
Der Mann der im schäbigsten Outfit zur LSPD Besprechung kommt in welcher es um das Image der Behörden in Bezug auf Kleidung geht
-
Der komische der auf Frau Nordin aufpasst. Ja hat man mal am Rande von gehört :p XD
-
Gern,
als "Neue oder Neuer" ist es am Anfang unfassbar überfordernt.
Ich war am Anfang so doof und bin quer durch die Stadt gelaufen auf der Suche nach einem Händler zwecks Roller.
Oder habe gedacht die Leute im Laden sind tatsächlich auch echte Leute und hab mich aufgeregt das die nicht mit mir reden.
Aber die Community ist echt ganz cool. Dir wird relativ schnell weitergeholfen.
-
Hey Hannah, der Standartspruch in einer solchen Situation lautet: Finde es [definition='5','1']IC[/definition] herraus .
Aber als kleiner Tipp: Schau mal beim Krankenhaus (LSMD) Rot-Schwarzer Stern auf der Karte. Dort sind eigentlich immer nette Leute unterwegs welche du alles mögliche fragen kannst. Halte dich aber am besten nach Möglichkeit an die Mitarbeiter des LSMD.
und P.S.: Willkommen auf der Insel Viel Spaß!
-
Der macht doch irgendwas mit diesen verrückten Peaky Blinders oder?XD Na siggi!
-
-
Da dieses ominöse Gedudel aufhört wenn du das Radio einschaltest vermute ich das es was bringt wenn du die „Ingame Musik“ über den Singel oder regulären Multiplayer deaktivierst. Das funktioniert aber nicht über Rage MP. Da musst du das Orginal Spiel öffnen und dann die Einstellungen vornehmen und sichern. Dazu gibt es aber auch einen gesonderten Thread hier irgendwo im Forum.
-
-
-