Nur bei gedrückter Shift-Taste sagst du?
Es ist bei jeder Taste die ich gedrückt halte außer bei W
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Nur bei gedrückter Shift-Taste sagst du?
Es ist bei jeder Taste die ich gedrückt halte außer bei W
Ich glaube nicht mal, dass es an den Tasten liegt. Lass dir mal deine FPS Anzeigen. Irgendwas lässt dies droppen.
Am besten lässt du mal CapFrameX nebenbei laufen. Dann siehst du wo es hängt. Irgendwo läuft da nen Speicher voll oder was auch immer.
Aber mit den gedrückten Tasten hat das in meinen Augen nichts zu tun.
Hab mir mal CapFrameX gedownloadet und getestet wenn ich lauf und so sieht das Ergebnis aus die Drops sind immer wenn ich Shift gedrückt habe
Laufen noch andere nennenswerte Programme im Hintergrund und falls ja, welche?
Es läuft nur Steam was für GTA benötigt wird, die NVIDIA Systemsteuerung und GeForce Experience, Teamspeak und Windows Defender im Hintergrund.
Bei mir hat "Beschleunigtes CEF Rendering" in den Einstellungen von Rage tatsächlich Probleme gemacht.
Hab ich schon versucht ein und aus zuschalten hat nichts gebracht.
Hab jetzt mal MSI Afterburner, Steam und Discord Overlay deaktieviert und probiere es gleich
/Edit
Leider hat es nichts gebracht ich hab mal ein Video gemacht wo ich Laufe und nach links und rechts gehe.
Servus leute ich bin neu und habe das Problem das wenn ich Shift oder eine andere Taste außer W A S D halte dass das Game nur noch 5-10FPS hat.
PC Specs:
GPU: RTX 2060 Super
CPU: AMD Ryzen 5 2600
RAM: 2x8GB Corsair Vengeance LPX
Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar