Beiträge von Naema

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.

Hallo Escape.

In den Ingame-Channel wirst du erst verschoben wenn du erfolgreich eingereist bist. Das heißt sobald du unter deinem erstellten Charakter auf einreisen drückst.

Solltest du immer noch die Nachricht bekommen, dass der Spieler nicht gefunden wurde, würde ich dir raten in die Einstellungen des Rage-Launchers zu gehen und nachzusehen ob du auch deinen Forennamen richtig eingetragen hast als Benutzername.

Vor kurzem hatte jemand ein ähnliches Problem, derjenige hatte seinen Socialclubnamen geändert und hatte somit Probleme sich zu verbinden. Sollte dass das Problem sein, müsstest du dich an den Support wenden.

LG

Hast du dir deinen Charakter hier im Forum schon erstellt?

Zum einloggen benötigst du deinen Forennamen und dein Passwort, dass du dir für [definition='5','1']IC[/definition] bei der Charaktererstellung gegeben hast.

Auch wenn er sagt dass er dich nicht findet könnte es am Passwort liegen.

LG

test

test

[legend=test]test[/legend]

Letzter Button in der Leiste

Wenn du die Farbe ändern willst nehme ich an du musst einen Farbcode einfügen. Müsste ich jetzt aber auch erst testen wie.

Hallo LuckyShot

Zu Punkt 1 kann ich dir sagen, wenn du einen Mitarbeiter des DMV sprechen möchtest kannst du gerne einfach vorbei kommen. Solltest du niemanden antreffen darfst du selbstverständlich einen so genannten Dispatch über die Service App schreiben. Dies ist in unserem Fall kein Notruf sondern eine Anfrage (auch wenn dort Notruf steht).

2. Derzeit gibt es leider keine Möglichkeit ohne "Klingelputzen" festzustellen wo du dich einmieten kannst. Natürlich kannst du jederzeit deine Mitbürger fragen, ob sie vielleicht einen guten Platz für dich wüssten.

Zu Punkt 3: Es gibt eine Map auf der die legalen Felder und Verarbeiter eingezeichnet sind. Diese findest du hier an der rechten Seite findest du den Punkt "Minimap" oder um es dir einfacher zu machen ist das hier die Map.

LG JJ

Wenn ich unbedingt wählen muss dann Kebap

Pizza vom Italiener oder Türken?

verdammt zu spät:

Strand und trotzdem

Italiener Pizza oder Türken Pizza

Eindeutig Tekken

Und wenn dann Pokémon aber lieber nix davon :face_with_tongue:

Aber gut dann vielleicht

Sailor Moon oder Mila Superstar? :face_with_tongue:

Du hast vergessen zu Antworten "alter" Mann.

Aus diesem Grund: Berliner

+Disney's große Pause

Kickers oder Dragonball (für die alten hehe)

Die Getränke kann man, meines Wissens nach, nicht selbst zu sich nehmen. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Zumindest habe ich es noch nicht geschafft mir einen O-Saft einzuverleiben.