Beiträge von Nussmann
-
-
Liebe Community, Liebes Team
Die Zeit ist gekommen da muss ich Abschied nehmen von VTogether und ich dachte mir ich möchte gerne noch ein paar letzte Worte los werden bevor ich gehe. Das aller wichtigste zuerst: Ich gehe im GUTEN ich habe keine persönlichen differenzen mit MKI oder sonst jemanden aus dem Team.
Meine Reise hier auf IslandV/Vtogether begann ende März 2021, nach einem Arbeitsunfall war ich mehrere Wochen Krankgeschrieben und mir war kotzlangweilig. Ich fand bei google IslandV als GTA RP Server und war ab dem ersten moment gefangen. Die Menschen die mich mit offenen Armen empfangen haben und die meinen Start hier so unbeschreiblich gemacht haben wie z.b ein Niiic der mich zum PD brachte und damit meinen Beruflichen Werdegang für die nächsten 7 Monate Prägen sollte, eine Martha Mccray die mir, einem völlig fremden, ihr Taxi lieh oder ein Lennart Aurich der mit mir den Erste Hilfe Kurs machte und mit dem ich wirklich tolle zeiten erlebt habe, sie alle sorgten dafür das ich mich hier willkommen gefühlt habe und geblieben bin.
Nach meinem Start im PD lernte ich ziemlich schnell Noah2364 und Erik Albarie kennen, zuerst war im Streifenwagen oft stille weil die 2 mich nicht kannten aber schnell wurden wir gute kollegen und es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht mit ihnen zusammen erst im PD bis auf Rang 8 zu klettern und dann zusammen mit Roman aka Mr.Unknown das FIB aufzubauen. Das waren grandiose Zeiten die ich nicht mehr missen möchte. Anschließend zog es mich über einen Kurzen Umweg bei den Rentern unter der Leitung von franz baumgart zur LCN wo ich wieder extrem viele tolle Menschen kennen gelernt habe und wir einfach Spaß zusammen hatten.
Während meiner Zeit hier auf Island hatte ich immer den Wunsch mit anzupacken und Sachen die mich störten selbst zu ändern und dabei zu helfen Island zu entwickeln. Ich bewarb mich damals beim Gamedesign - Modding unter der Leitung von MRTRM , von ihm konnte ich UNGLAUBLICH viel lernen und mich mit fragen immer an ihn wenden dafür möchte ich an dieser stelle einfach noch einmal DANKE sagen <3. Nach einiger Zeit im Gamedesign und mit der geplanten umstellung zu Alt:V trat ich an MKI herran und bot ihm meine Hilfe bei der Entwicklung an. Zu meiner großen Verwunderung nahm er das Angebot an und wir haben mit der Arbeit begonnen. Nach ein paar Monaten erhielt ich sogar Vollzugriff auf die Datenbank so wie das Script das Markus in zig Tausend stunden bis zu diesem Zeitpunkt gebracht hatte, ein unfassbarer Vertrauensbeweis in meinen Augen. Von Markus konnte ich so viel über die Programmierung und generellen Workflow lernen und es war immer wieder beeindruckend mit welcher Hingabe und Leidenschaft dieser talentierte Mensch trotz ALLER Schwierigkeiten von außen hier brutal gehustlet hat.
Auch hierfür möchte ich mich nochmal persönlich bei Markus bedanken - es war eine unfassbar schöne Zeit die ich nie vergessen werde und ich hoffe das man den persönlichen Kontakt noch sehr lange aufrecht erhält!
Mit Schmosby kam jemand ins Team der einen mit seiner Persönlichkeit wirklich umhaut. Er ist unfassbar engagiert und hat für alle Leute stets ein offenes Ohr. Man konnte sich mit allen Problemen jederzeit an ihn wenden und er fand eine Lösung, auch wenn er zu seinem eigenen Leidwesen bis spät in die Nacht im TS Gespräche führen musste etc. Ein absoluter Ehrenmann ohne welchen dieses Projekt schon lange tot wäre. Ich darf behaupten er ist mittlerweile ein guter Freund geworden dessen Bekanntschaft ich nicht mehr missen möchte.
Der Grund warum ich gehe:
Es ist schon seit einiger Zeit so das der RP Stil hier auf VTogether mir persönlich nicht mehr zusagt und ich IC immer weniger Freude habe. Bis heute haben mich hauptsächlich einige Personen hier gehalten und das Team. Die Team Dynamik ist mit dem aktuellen Team wirklich gut, es wird viel gelacht, viel geschafft und es herrscht einfach generell eine gute Atmosphäre. Mir stellt sich also schlussendlich die Frage möchte ich soviel Zeit investieren für ein Projekt auf dem es mir im aktuellen Zustand keinen Spaß mehr macht es selber zu bespielen. Diese Frage konnte ich nun abschließend mit NEIN beantworten. Ich möchte nicht ausschließen das ich in ein paar Monaten den Weg zurück suche und mir anschaue was hier passiert ist. Ich wünsche Markus und dem gesamten Projekt nur das allerbeste muss aber mich selbst hier erstmal zurück nehmen und auf Pause drücken. Auch aufgrund von privaten Umständen die sich ändern (Neuer Job, Neue Projekte). Auch darf man nicht vergessen das es einen teil der Community gibt die mit ihren endlosen Forderungen und unsachlicher, unproduktiver Kritik einem wirklich die Motivation und den willen sich her zu engagieren kaputt machen. An diesen speziellen Teil sei gesagt: Ich bin froh wenn ich euch nie wieder sehen/hören muss.
Ich persönlich bedanke mich bei dem Gesamten Team und bei dem Teil der Community mit dem man unglaublich viel Spaß haben konnte und den ich hier kennen Lernen durfte.
Ich habe bestimmt einige Namen vergessen namentlich zu erwähnen aber fühlt euch einfach alle von mir gedrückt.Ich hoffe wirklich man sieht sich in dieser Form hier noch einmal wieder und ich hoffe wirklich das ich mit den meisten von euch in Kontakt bleiben kann.
Bis hoffentlich bald.Euer Nussmann.
P.S: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
-
-
-
Medizinerin. Frech. Lustig.
-
Nordpol & Ring
-
Nickel und Gewinn
-
-
-
-