so schlimm dieses Gedudel.. Ich für meinen Teil LIEBE es, mit dem Heli oder Flugzeug durch die Luft zu düsen, dabei ArkFM zu hören und en bisschn abzuschalten, aber ich geb ihm absolut recht, dieses schreckliche Gebimmel wenn das Radio dann mal aus ist, darf gerne aufhören, das is nich auszuhalten.. Man macht ja nich das Radio aus, um dann wieder Musik zu haben :C
Wenn Ingame-Sound und Radio getrennt gemutet werden können, wär das für mich okay, aber das Radio will ich ungern verlieren :X
Beiträge von Patient420
Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
-
-
Letztlich sollte man hier vielleicht einfach auch dazu sagen, das es ein Erste-Hilfe-Kurs war, in welchem diese Frage gestellt wurde
Meist ist es so, das neu eingereiste Personen diesen machen, um den Führerschein machen zu können. Ab und an sind es bis zu 8 Personen gleichzeitig, die einen EHK besuchen. Wenn davon dann 6 Leute keine Ahnung haben, wie man stabilisiert etc, ist es für den Kurshaltenden Medic einfach eine immense Zeitersparnis, den Leuten das einmal kurz und bündig offen zu erklären, damit man den Rest der Situation ordentlich zu Ende spielen kann.
Wir vom LSMD sind eigentlich schon sehr bemüht, die OP's und Behandlungen die gemacht werden so gut auszuspielen wie nur möglich.
Aber selbst hier passiert es MIR ab und an, das ich jemanden auf dem Bett liegen habe, der einfach noch nicht rausgefunden hat, wie er sich hinlegt o.Ä.
Auch hier bietet es sich für mich an, um das flüssige Durchspielen der Situation zu gewährleisten, kurz vorher offen zu erklären, wie man gewisse Dinge macht, um jetzt und in Zukunft Situationen sauber spielen zu können -
Glaube, den Herrn Wildmann kenn ich flüchtig
Goldmann Tom -
Ja die Mama-JJ kenn ich wohl !
-
-
-
-
-