Was schonmal geholfen hat (aber keine Garantie) direkt neben einem Unsichtbaren NPC Powernapen
Beiträge von toxicjalapeno
Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
-
-
Bei mir hat auf nem anderen Rechner ryzen Master und riva Tuner für direktes disconnecten gesorgt. Keine Ahnung wieso.
-
noch nie gesehen
-
Alles klar werde ich nacher machen.
Danke dir
-
Ja hab ich versucht. Aber es stört auch nicht weiter da das Game dadurch nicht crasht oder irgend etwas in Art.
Danke dir trotzdem
-
Das ist übrigens die Meldung die ich von ragemp fast täglich bekomme während das Game schon läuft und die aber keinen merkbaren Einfluss zu haben schein.
-
Super dann werde ich das nächste mal göttlichen Beistand bitten
Danke dir
-
Hallo Toni,
das hört sich auf jeden Fall schon mal gut an.
Hast du vielleicht auch eine Idee warum ich nach nem Crash immer hinten im Burrito hänge?
Oder was ich machen kann um rauszukommen?
Lg
TJ
-
Hallo,
es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass ich im hinteren Teil eines Burritos (quasi Kofferraum oder Ladefläche) feststecke wenn während der Fahrt das Game crasht oder die Verbindung abbricht.
Dabei wird der Burrito ziemlich in Mitleidenschafft gezogen (Öl fließt aus) und ich komme nur aus dem Auto wenn jemand anderes den Wagen ein Stück wegfährt solange ich offline bin.
Kann man das irgendwie fixen oder nen Work Around schaffen, dass ich mir dann selbst helfen kann?
Vielleicht habt Ihr auch ne Idee wieso sich mein Game öfters mal verabschiedet oder ich die Verbindung verliere.
Hatte noch eine Mod installiert.
Habe die Social Club Version
Hier der Link zu einem Video meines Problems.
lg