Dein Wunsch wird dir erfüllt, vTogether wird in GTA6 weiter bestehen, aber du kannst nur mit Anderson´s Stimme IC reden.
Ich wünsche mir, dass mich Leute IC noch kennen.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Dein Wunsch wird dir erfüllt, vTogether wird in GTA6 weiter bestehen, aber du kannst nur mit Anderson´s Stimme IC reden.
Ich wünsche mir, dass mich Leute IC noch kennen.
Johnson.... Dilliard Joh
Jop. War schon bei zwei Entführungen seiner Frau beteiligt.
Jop. Wurden heute beide überfahren...
Das hängt dann aber mit den Adminrechten deines Pc´s zusammen.
Kannst du andere Prozesse über den Taskmanager schließen?
Tach zusammen,
ich habe das Problem seit langem gehabt, dass ich die Fehlermeldung "GTA V is still running" bekommen habe und jedes mal meinen PC neu starten musste.
Oben heißt es zwar Fehlerbehebung aber es ist eher eine Hilfe GTA zu schließen ohne den PC abzumelden oder neu zu starten.
Zunächst müsst ihr euch notepad++ herunter laden: https://notepad-plus-plus.org/downloads/
Danach startet ihr das Programm und kopiert folgendes dort ein:
taskkill /F /IM GTAVLauncher.exe
taskkill /F /IM GTA5.exe
timeout /t 2
exit
Sobald ihr den Text eingefügt habt geht ihr auf "Datei > Speichern unter" und Speichert es als "Batch File" mit Namen eurer Wahl ab.
Wenn ihr die Fehlermeldung bekommt müsst ihr nur noch Rage Multiplayer schließen und die abgespeicherte Datei als Administrator ausführen.
Ich hoffe, dass es einigen von euch helfen kann.
MFG Mick Kelso - Cornflayx