Beiträge von braunespferd

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.

Danke für die Beiträge, habe parallel auch schon mit ein paar Leuten In-Game gesprochen, jedoch konnte man mir auch nur raten ein Ticket zu erstellen.

Scheint bei einigen ein bekannter Bug zu sein :winking_face:

Im Controlpanel ist es da, ausgeparkt unbekannt.

Edit: Mir wurde geholfen! Danke

Hinweise auch hier: "Mein Auto mit der ID 666 ist nach dem ausparken in einer anderen Dimension verschwunden", Bsp. für Regelwerk für den Ingame Support

Moin,

ich habe gestern Abend gegen 11 Uhr meine Mule bei Garage 4 eingeparkt und später wieder ausgeparkt (also auf ausgewählt und auf ausparken geklickt), jedoch wurde sie scheinbar nicht gespawnt. Jetzt ist sie nicht mehr beim Garagen-Manager und sie steht auch nicht im Umkreis herum. Sie ist verschwunden. Nach einigen Reconnects ändert sich immer noch nichts an der Situation. Wo könnte sie sein? Bitte um Hilfe, war eine große Investition für mich.

Ich wollte mal fragen, ob man die NUM PAD Belegung auf die "normalen" Zahlenreihe oberhalb der Buchstaben auf der Tastatur bzw. generelle frei wechseln kann. Leider kann ich die Bindung an das NUM PAD nicht ändern. Da ich kein NUM Pad habe ist es für mich äußerst umständlich zu gestikulieren. Falls ich etwas übersehen haben sollte, freue ich mich auch über einen Tipp, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.