Kannst du, aber es wäre Zeitverschwendung
Ich würde empfehlen nach dem Update eine Werkstatt zu kaufen oder als Mitarbeiter einzusteigen und dann Verbesserungsvorschläge für das vorhandene System einzureichen.
Ok danke für die infos
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Kannst du, aber es wäre Zeitverschwendung
Ich würde empfehlen nach dem Update eine Werkstatt zu kaufen oder als Mitarbeiter einzusteigen und dann Verbesserungsvorschläge für das vorhandene System einzureichen.
Ok danke für die infos
Korrekt, wird für jeden Spieler kaufbar sein und nicht mehr über eine Fraktion laufen!
Also kann ich kein Konzept schreiben?
Ich wollte mal fragen ob man eine 2 Tuning Werkstatt (Bennys) aufmachen könnte, würde auch natürlich einen Konzept schreiben
Ist das Normal das man ingame "muskel" sagen darf, und ein Medic ooc redet bzw ob es ok ist ooc zu reden. Ich Zitiere "Ist es ok das wir alle normal redenl, also ooc". Wie das wort "GTA". Ich finde sowas gehört sich nicht ins RP. Könnte man eventuell das RP niveau erhöhen?
Danke
dankeee schöööön
Heyhoo,
Ich hab mal eine frage. Gibt es ein Kategorie wo man die Tastenbelegungen sieht?
Viele Grüße
Louis