Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
Hey ich habe das selbe problem also erst mal startet sich alles und dann schließt sich das spiel also bevor es sich richtig startet . LG
Solltest du nen connection closed bekommen, liegts daran, dass du weder eine Whitelist, noch ein Visa bei uns hast
-
Moin,
Du musst dein Spiel nicht vollständig schließen, sollte es zu einem Absturz kommen.
Öffne dein TS, geh auf deine Plugins und deaktiviere GTA5-Voice.
Connecte dich dann auf den TS Server und reaktiviere das Plugin. Das erspart dir ne Menge Zeit
-
Nö, ist ne Behörde [definition='5','1']IC[/definition] für Zuständig.
-
Diese Info kriegst du wirklich sehr einfach raus, solang es sich um ein Firmenobjekt handelt. Ein Makler wird nicht ausreichen
-
Ist nicht umlegbar, da es vom Server vorgegeben ist
-
closed
-
Moin,
Laut RAGE Forum könntest du noch folgenden Versuch starten:
"Move your RAGE:MP into a different drive, may also potentially need to reinstall Rockstar Launcher"
-
Apple.
Gebrannte Mandeln oder kandierte Äpfel?
-
Sächsisch natürlich. Alles andere wäre Blasphemie.
Kühe > Schafe / Schafe > Kühe ?
-
Du krankes Schwein Da ich mich entscheiden muss, Tsatsiki.
Normaler Panda, oder roter Panda?
-
Ich Danke dir für dein Feedback
-
Fahr den Roller mal unter 7 Liter.. der ist beim Kauf etwas übertankt.
-
und wie bekomme ich mein Visum?
Open Beta - Jetzt spielen!
Da findest du alles, was du benötigst
-
Guten Abend
Ich habe mich registriert und alles gedownloadet was wichtig ist und jetzt komme ich auf den Startbildschirm wo ich mich anmelden muss und ich gebe meine Daten dementsprechend ein und da steht da steht dann das mein Passwort falsch sei dann bin ich auf Passwort vergessen gegangen und da steht das meine email Adresse gar nicht registriert ist wie kann das sein ? Wenn ich mich neu registrieren möchte steht dann das meine email vergeben ist. Was mache ich falsch ?
Lg Xarxes87
Laut deines Profils hast du dein Visum noch nicht erhalten.
-
Könntest du das Problem vielleicht etwas präzisieren?
Ein Fehlercode oder ähnliches? Gibts einfach nur einen Timeout?
-
Kannst du in dem Bildschirm dann mal F1 drücken?
-
In Rage hast du in den Optionen deinen Forum Account angegeben? Groß.- und Kleinschreibung ist essentiell.
-
kann mir bitte einer helfen
der startet das game komme aber nicht auf dem server drauf
Hast du einen Fehlercode oder ähnliches, damit man dir mehr helfen kann?
-
LAN.
einmal die Tiefsee erkunden können oder das Weltall?
-
Zug fahren. Einfache Entscheidung Kappa
Katze oder Hund?