Hat miese probleme mit seiner Schwester, aggressionsprobleme sind am start. Nach ausen aber immer ohne mackel gechillt und on duty beim DMV.
Beiträge von Marcel_Krug
Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
-
Dein Wunsch wird erfüllt aber du kannst die gedanken nur auf Schwäbisch hören/lesen.
Ich wünsche mir einen unendlichen vorrat an Bleistiften.
-
-
Dein Wunsch ist erfüllt, du bekommst ein richtig cooles, mit der beste Technik ausstattetes Auto ohne Straßenzulassung.
Ich wünsche mir eine schöne Villa
-
Dein Wunsch ist hiermit erfüllt, viel spaß mit deinem Spielgeld
Ich wünsche mir einen Gelben Schein vom Arzt.
-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Maanulo geht ins Medical Department.
-
Dein Wunsch sei dir erfüllt aber du hast kein Datenvolumen oder Internet mehr.
Ich wünsche mir eine Kuh.
-
Dein Wunsch sei dir erfüllt aber du hast kein Konto wo der gewinn ausgezahlt werden kann.
Ich wünsche mir gutes Internet.
-
Dein Wunsch sei dir erfüllt, leider regnet es immer wenn du raus gehst. (ausgleich fürs glück)
Ich wünsche mir unendlich Papier für meinen Drucker.
-
joa, die war mal im doj oder so... so nen anliegen gehabt und gesehn.
-
-
-
Ich würde gerne nein sagen muss aber leider ja sagen^^
-
Leider nicht
-
Kinder fangen an zu weinen. Die anderen heben die Hände. Doch Murat rennt aus dem Dönerladen raus und holt sein.......
-
Man kann durch den alleinigen Anblick den Angstschweiß an der Stirn der Damen erkennen.
-
verplappert sich ziemlich oft und merkt es manchmal nicht so
-
Doch die Personen die sich in der nähe aufhalten schauen die zwei vornehmenden Damen mit sehr Kritischen Blicken an. "Wallah was, die kennt kein Ayran" schreit eine Person.
-
-
ne, sorry