Hat das mit den Settings geholfen?
Jap. Alles ein bisschen runtergeregelt, seitdem keinen Absturz mehr gehabt. Danke fürs mit überlegen.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hat das mit den Settings geholfen?
Jap. Alles ein bisschen runtergeregelt, seitdem keinen Absturz mehr gehabt. Danke fürs mit überlegen.
Hey Leute, vielen Dank erstmal für das Feedback.
Bitte beschreibe das abschmieren?
RageMP schließt sich einfach, das ist alles. Keine Ruckler vorher oder Freezes. Auch Windows etc. schmiert nicht ab. Keine Hinweise auf Instabilität oder Verbindungsprobleme.
Zu deinen Fragen:
Wo liegt das game? Und wo liegt rage? Sollte am besten beides im auf der gleichen Platte sein. Noch besser auf ssd.
Das liegt alles auf der selben Festplatte, der SSD. Das System ist noch relativ neu aufgesetzt, also denke ich nicht, dass das Problem aus der Richtung kommt. Ich hab aber die Einstellungen nochmal etwas runtergeschraubt, nur um sicherzugehen. Morgen teste ich dann nochmal im RP aus.
Moin zusammen,
ich bin gestern bzw. heute offiziell eingereist und als kompletter Neuling stellt sich mir natürlich nach und nach die ein oder andere Frage. Ich haue sie hier mal aufgelistet rein, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Grafikeinstellung, die potenziell für Instabilität sorgt. Ich spiele das Spiel auf mittleren Einstellungen, falls die genauen Presets gewünscht sind, reiche ich die gerne nach.
Zunächst erstmal vielen Dank fürs Lesen und Danke an alle, denen ich bisher ingame begegnet bin. Bisher waren wirklich alle sehr nett, aufgeschlossen und hilfsbereit.
LG Vincent