Beiträge von Bagie
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Versuche sonst noch:
1.) Das Spiel und vor allem Teamspeak immer als Administrator starten.
2.) Während du im Ingame Channel bist das Plugin einmal deaktivieren und wieder aktivieren. (Game immer im "Vollbild-Fenstermodus" lassen.)
3.) Priorität von Teamspeak erhöhen auf min. "hoch". (Task Manager -> Details -> Priorität festlegen -> hoch)
4.) Jegliche Zusatzprogramme schließen außer TS und GTA.
5.) In den TS Einstellungen unter "Aufnahme" deaktiviere jegliche Option + stelle sicher dass das richtige Mikro ausgewählt ist. (Testen nicht vergessen.)6.) Ist dein Mikrofon in den Windows Einstellungen laut genug eingestellt? bzw. nicht gemutet?
7.) Checke nochmal ob deine Mikrofon Treiber aktuell sind. (Geräte Manager -> Treiber aktualisieren Treibersoftware benutzen)
8.) Überprüfe sonst im Forum noch einmal deine Teamspeak Identitäten, versuche diese noch einmal zu entfernen und neu einzufügen.
9.) In den Rage Einstellungen ist auch dein richtiger Forumname eingetragen?
Ich hoffe das dir etwas von den Möglichkeiten weiterhelfen kann.
-
Wenn ich das Spiel minimire so kann ich komischer Weise auch reden , aber Wechsel ich wieder auf den Client so geht es auf einmal nicht Mehr.
Hast du das Spiel selbst im "Vollbildmodus" oder "Vollbild im Fenster"?
Wenn ersteres der Fall ist, versuche einmal zu wechseln. -
-
Überprüft mal in den Rage Einstellungen ob der eingetragene Name mit dem im Forum übereinstimmt.
Dann GTA einmal auf Fehler überprüfen und immer als Administrator starten.
-
Hey,
hast du denn auch mal versucht deinen client_ressources Ordner zu löschen und dann auf den Server zu reconnecten?
Wenn ich solche Fehler habe die an den Mods liegen könnten, funktioniert dieser Lösungsvorschlag eigentlich immer.
PS: Denke daran nach dem herunterladen das gesamte Spiel und den Client neu zu starten, nicht direkt auf den Server connecten.
Zudem kannst du dann nochmal versuchen die Lösungsvorschläge von Schmosby zu wiederholen.