Kann geclosed werden. der client ressource ordener hat geholfen.
Beiträge von SyluxPlay
Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
-
Nach mehr als 7 Tage Inaktivität hat sich mein Problem immer noch nicht gelöst.
Auch seitens der PL konnten keine gesonderte Hilfe.
Eher das Gegenteil ist der Fall, der Support Ignoriert mich seit Tagen und die Pl äußerst sich erst gar nicht,
es ist schade da ich nun fast jeden Tag 30 Min. im Support sitze in der Hoffnung meiner wird angenommen.
Leider nicht Traurige Realität ist das ein PD Beamter gerne in Dienst gehen würde dennoch es nicht kann da der Aktuelle Patch Fehlerhaft ist, zumindest bei mir,
daher suchte ich die Möglichkeit den Patch Manuell zu ziehen via PL btw. Support aber dies stieß auf Taube Ohren und wurde nicht beachtet.
"Was macht einer von vielen aus..." mehr sag ich nicht mehr, lediglich 2 User boten mir Hilfe an Seiten PL oder Support kam nichts.
War eine schöne Zeit hier, aber das war es wohl, mit Erhobenen Haupte verabschiedet sich PD Beamter Condioz von der Insel.
Der Wille ist da aber wenn es nicht geht geht es nicht.
#Update
-GTA Neu Installiert
-Rage Neu Installiert
-TS Neu Installiert
-Client&Ressources Ordner neu geladen
-Antivir Ausgemacht
-Firewall ausgemacht
-Als Admin ausgeführt
Alles Leider ohne Erfolg.
Somit Wünsche ich allen den größten Spielspaß und ein schönes RP.
Condioz Out....
-
Router wurde jetzt auch neu gestartet ohne erfolg
das war es wohl mit der laufbahn auf Island V.
Projektleitung könnte man sich mal vielleicht äußern das man mir den Patch Manuell zukommen lässt.
-
hi Noah danke für deine Antwort,
PC hängt doch mit Lan Kabel am Inet.
Ich denke das es einfach ein Patch Problem gibt zumindest bei mir, trotz neu installation von GTA und RAGE will es immer noch nicht klappen.
Auch antivirus und Firewall wurde ausgemacht auch wurde nur der Client Ressources Ordner gelöscjt dennoch alles ohne Erfolg 🥺🥺
-
Keiner mehr eine Idee, hab nun Game neu installiert und rage aber funzt nichts
-
Wenn du FritzboxUser bist folge meinen bereits genannten schritten.
Danke, aber nutze Speedport.
hat ja an sich ganze Zeit funktoniert.
Aber jetzt mit dem neuen Update aufm Server Spackt es bei mir.
-
also Antivirus ausmachen Hilft nicht, bleibt nach wie vor bei 68 MB left stehen...
und wenn ich den ganzen Ordner lösche startet nicht einmal ein Download:(
Edit:: So Client Ordner auch gelöscht kein Erfolg nach wie vor bei den letzten 68 MB ladet er nicht weiter.
P.s Wäre es vllt möglich mir den letzten Patch zuzukommen lassen?
-
Guten morgen meine Lieben,
Da ich gestern nicht mehr On kommen konnte wegen Irgend ein Fehler frag ich nun mal nach vllt. hatte ja schonbjmd das Problem.
Ich Starte Teamspeak und anschließend den Rage Launcher, da Samstag ein kleineres Update aufm Server grkommen ist musste ich was runterladen.
An sich kein Problem war ja schon öfter der Fall das mal ein Fix bzw Update kam,
Nun zu meinem Problem.
Nachdem ich im Launcher unseren Server ankliche und Connecten möchte startet er den Download, am Anfang klappt das auch super und er Läd bisschen was herunter.
Dennoch bei 68 MB Rest bleibt der Launcher oder besser gesagt der Download hängen, dies bleibt so ca. 5 Minuten dann stattet sich das Spiel.
Schon beim Laden der Datein des Server im Spiel ist eine erhöhte Wartezeit fest zu stellen(Mein bei Loading irgendwas, was Rechts unten steht im Eck)
Auch wieder so 5 Minuten Später schließt sich dann das Game mit einem Error und sagt "Beschädigte Dateien"
Ich soll das Game auf Fehler Überprüfen. Dies brachte kein Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Gtüße euer Micha
-
-
Hallo meine Lieben,
bin jetzt schon Länger hier, nachdem ich auf meiner vorherigen Insel nicht so den Spaß hatte und somit auch den Spaß am RP verloren hatte kann ich nur sagen das diese Insel diese Community mir wieder gezeigt hat wie viel Spaß und Freude man haben kann.
Es ist nicht immer leicht das ist so denk ich mir mal für jeden klar, dennoch hier steht der Spaß sowie der Spaß am RP im Vordergrund.
Was mich auch sehr Positiv überrascht ist das MD und das Crime hier auf der Insel, leider sind viele Inseln sowie meine vorherige Insel ein reiner Cambo Staat,
dennoch hier merkt man recht schnell das es nicht nur darum geht andere Auszurauben oder zu trollen etc. sondern es geht um RP und um die Freunde die man findet und kennt.Daher an alle nochmals vielen Dank ihr seit Spitze
grüße euer Micha