Beiträge von Schmosby

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.

Hey Freunde,

nun, es ist mittlerweile 1 Jahr her, dass ich auf dieses tolle Projekt aufmerksam wurde. Gemeinsam mit Procyon bin ich am 21.06.2021 eingereist und hatte schon am Ersten Abend extrem viel Spaß (IC).

Es gab in diesem Jahr Höhen und Tiefen. Aber ich möchte ganz klar erwähnen, dass mir das Projekt mit jeder dieser Phasen mehr und mehr ans Herz gewachsen ist.

Ich hab hier nicht nur "Charaktere" kennengelernt, sondern auch einfach wunderbare Menschen!

Ich möchte diesen Text nutzen, um ein paar von euch noch Namentlich zu erwähnen:

Vincent , Avips , Groundhog , Seires1991 & Becky5898 : Wenn aus IC eine OOC-Freundschaft wird :red_heart: Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin froh, euch kennengelernt zu haben :smiling_face:

iSweazer : Was soll ich sagen Jonas.. Dein Austritt aus dem Team hat für mich ein Riesen Loch hinterlassen. Du hast mir nicht nur alles im Team gezeigt, sondern wir haben quasi alles zusammen gemacht :smiling_face: Danke, für deine Unterstützung zu meiner Anfangszeit im Team!

@zINyDe & Niiic : Wir hatten zwar nur kurz das Vergnügen, aber ihr seid absolut angenehme Leute und es war nice, eure Bekanntschaft zu machen :smiling_face:

p1997m , Brezn , @Tweakzz : Die Zeit beim ReapersMC war die geilste IC Zeit die ich hatte und dafür danke ich euch!

Ich müsste hier natürlich viel mehr Personen auflisten, aber das würde den Rahmen des Textes sprengen :winking_face: An die anderen: Fühlt euch gedrückt :red_heart:

IV / VT Team:

Im September hab ich mich für das IslandV Team beworben und durfte im selben Monat als Einreisebeamter starten.

Ich hab mich von Anfang an voll ins Zeug gelegt und versucht, die anderen Teammitglieder und die Servermitglieder so gut wie möglich zu unterstützen.

Nach knapp 190 Whitelistgesprächen wurde ich dann in den darauffolgenden Monaten bis zum Head Administrator und letztendlich von MKI zum Manager befördert.

Egal welche Position ich bekleidet habe - Ich habe immer 110% gegeben und zu jeder Zeit versucht, das bestmögliche für jeden Einzelnen zu erarbeiten.

Es hat mir einen unfassbaren Spaß gemacht und ich danke jedem Beteiligten für die tolle Zeit :red_heart:

Ans Team:

Ihr seid alle der Hammer! Trotz so vieler Rückschläge und teils unerträglichem Geschrei seitens einem kleinen Teil der Community lasst ihr euch nie unterkriegen und haltet stets an unserem Traum fest.

Das Team ist einfach nur unfassbar stark gemeinsam und ich weiß, ihr könnt ALLES erreichen was ihr euch vornehmt.

Haltet euch an die Teile der Community, die Verständnisvoll und konstruktiv mit euch durch die einzelnen Phasen gehen! Den anderen Teil blendet einfach aus oder greift einfach schneller durch, als wir es bis dato gemacht haben.

Es kann nicht immer alles glänzen und es gibt einfach immer Phasen, die jeden einzelnen vor große Herausforderungen stellen.

T. Shin : Mach so weiter und bleib wie du bist :red_heart: Du bist ein extrem netter Mensch und ich hab dich sehr ins Herz geschlossen

Maanulo : Einfach ein MACHER :red_heart: Danke für deinen extremen Einsatz fürs Projekt und viel Erfolg für die Kommende Zeit! Mit jemandem wie dir, wird das locker klappen :red_heart:

Megacon : Du bist einfach mein verschollener Bruder^^ Selten bin ich mit jemandem so oft der selben Meinung wie mit dir! Freut mich, dass wir uns nun kennen.

Nussmann : Auch wenn du bereits raus bist möchte ich mich im Nachhinein bei dir bedanken! Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hattest und danke, dass du dich so unfassbar für alles eingesetzt hast :red_heart: Ein absoluter Gewinn für jedes Team!

An Markus:

MKI , du bist der Hammer! Dein Einsatz für das Projekt, die Liebe die du in das Ganze investierst und deine Kraft, trotz aller Rückschläge immer weiter zu machen haben mir gezeigt, was du für ein toller Mensch bist!

Das Serverscript ist unfassbar gut geworden und du kannst extrem stolz auf dich sein!

Binde die Community in deine Vorhaben ein und halte an deinen Visionen fest - Ich bin mir sicher, dass du es auch weiterhin schaffen kannst.

Dies ist natürlich kein "Abschied" zwischen uns, denn Fortnite, Valo, usw. spielt sich einfach besser zu zweit Bro :red_heart: :winking_face:

Kuss an dich! Freut mich, dass wir uns kennengelernt haben.

An die Community:

Macht es dem Team nicht unnötig schwer :red_heart: Niemand aus dem Team hat ein Problem mit konstruktiver Kritik. Aber haltlose Unwahrheiten, Hetze oder ähnliches bringt dem Projekt Nichts und reißt alles nur Auseinander.

Ich glaube auch, dass es nicht viele RP Projekte gibt, wo (manche) man mit diesem Discord Verhalten so lange überhaupt Teil des Ganzen sein darf oder sein durfte!

Das nimmt motivierten Teamlern mit der Zeit einfach komplett die Lust (Ich bin da wohl das Lebende Beispiel).

Wenn jemand vom Team für ein Fehlverhalten gebannt wird, könnt ihr euch sicher sein, dass dies einen guten Grund hat. Wir wollen möglichst viele Spieler hier haben und haben KEINE Ambition, Leute OHNE nachvollziehbarem Grund zu bannen. Ich glaube, da spreche ich fürs ganze Team.

Deshalb agiert GEMEINSAM und KONSTRUKTIV - So kann aus dem Projekt auch wieder ein richtig geiler RP Server werden.

Ich muss zum Abschluss leider sagen, dass der Text einen Hintergrund hat. Ich werde (zumindest für's Erste) nicht mehr auf dem Server spielen.

Grund hierfür ist zum einen eben dieser Teil der Community, der aus einem "Freizeit-Hobby-RP-Projekt" ein "Das-Ist-Mein-Leben-Projekt" macht und mit ihrer ständigen Negativität einfach die Launen der anderen runterzieht. Sowas will ich mir einfach nicht mehr geben.

Zusätzlich musste ich in der letzten Zeit feststellen, dass leider einige auf dem Server, trotz endloser Gespräche und Maßnahmen, nur noch auf Gambo, gewinnen und demütigen der anderen Spieler aus sind. Gutes und Normales Softcore-RP, so wie wir es 2021 hatten, wird kaum bis gar nicht mehr gelebt. Von Midcore brauch ich zum aktuellen Zeitpunkt gar nicht sprechen.

Ich bin davon überzeugt, dass das Team mit Markus da Lösungen finden wird. Sollte sich dies wieder ändern, werdet ihr mich bestimmt mal wieder IC zu sehen und zu hören bekommen :winking_face:

Es freut mich, einige von euch kennengelernt zu haben und ich würde mich freuen, mit dem ein oder anderen auch weiterhin in Kontakt bleiben zu können.

Added mich gerne im Discord :red_heart:

Gruß,

schmosby

(Renato Guzman)

Abschied hat oft einen tiefen Sinn, denn er ist immer auch ein Neubeginn.

P.S. Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gerne in die Rundablage :wastebasket: werfen!