Beiträge von Schmosby
Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
-
-
-
Okey Perfekt danke euch allen!
Also noch eins für dich:
Ich hatte das nun vor 1 Tag auch das Problem. Niemand konnte den Vertrag verwenden.
Die Mule hab ich dann wieder eingeparkt und wir haben es gestern Abend dann nochmal versucht (ca. 3 Wenden danach)
Da hat dann alles wie gewohnt funktioniert.
-
-
Bis dato keine weiteren Lösungsvorschläge meinerseits vorhanden.
Bei RAGE find ich auch nix außer das deaktivieren diverser Grafikmods.
-
-
S7ormi und Klaus Kurthen
Habe soeben im TS-Support mit Klaus darüber gesprochen.
Probiert mal folgende Schritte der Reihe nach:
1.) Client Resources löschen (Rechtsklick auf RAGE -> Dateipfad öffnen -> Client resources -> jeden Ordner darin löschen)
2.) Spiel auf Fehler überprüfen (Steam, Rockstar, etc.)
3.) Das Spiel einmal OHNE Rage im STORY Modus starten.
4.) Spiel schließen, alle Anwendungen dazu schließen
5.) RAGE als Admin starten und über den Direktlink mit angegebener IP und angegebenen Port connecten
Wenn ihr irgendwelche Mods aktiviert habt (Grafik, o.ä.) bitte deaktivieren. Kann auch daran liegen.
Sollte das alles nicht helfen, einfach immer wieder versuchen zu connecten.
Gegebenenfalls könnt ihr noch den RAGE Support hinzuziehen.
Sollte mir was hilfreiches zu Ohren kommen, lasse ich es euch umgehend wissen.
LG
schmosby
-
-
Ich komm leider nicht mal bis zum Vertrag habe den Vertrag in der Hosentasche aber kann ihn nicht öffnen
Wieso suchst du dir dann nicht einen anderen Makler?
Denke, wenn du alles schon probiert hast, was hier vorgeschlagen wurde, dass da irgendwas mit der Sync oder so ned passt bei dir.
Weil im Normalfall sind das ganz einfach Sachen wie z.B. Motor an, Makler nicht als Job, usw. usw."
Dann einfach einen Makler [definition='5','1']IC[/definition] beauftragen und bei einem anderen Auto in Zukunft nochmal probieren
So würde ichs halt machen
-
-
-
-
-
-
-
Kannst mal paar Sachen versuchen
1.) Überprüfe, ob der Motor auch AUS ist
2.) Job kündigen und neu annehmen
3.) Auto an eine andere Stelle fahren und erneut probieren
4.) Auto nochmal ein- und ausparken
Alle Personen (Makler, Verkäufer und auch Käufer) müssen ohne Handy in der Hand direkt beim Auto stehen
-
Hi,
Was funktioniert nicht?
Bekommst du gar kein "Vertragsfenster" ?
Blöde Frage, Makler bist du?
-
-
-