Bin ich raus
Ich kann die Mitte mit 450k noch anbieten
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Bin ich raus
Ich kann die Mitte mit 450k noch anbieten
400
Hat mich 550k + Ausbau usw gekostet. 500k und es gehört dir.
100k
mach dich ab du spinner
Hola,
verkaufe mein Villa direkt am Golfplatz.
-250kg Keller vorhanden
-25kg Tresor vorhanden
Angebote bitte in die Kommentare.
Bilder zur Immobilie:
Grüße
würde den bentley nehmen für 175k.
Wie viel möchtest du für die Honda? LG
Sorry, ist nicht mehr verfügbar
Fahrzeuge updated.
Denni hat einen
davon wüsste ich aber
Guten Tag,
falls jemand einen Tanklaster zum Verkauf hat, bitte ich darum, sich zu melden: 555-52-390390
-Louis Montez
der Don.
Dein Wunsch sei dir erfüllt aber du wirst dafür niemals gute Hardware besitzen können.
Ich wünsche mir, dass auf vTogether in der Prime wieder 200+ Spieler sind.
den versifften kenn ich leider, ja
Der Name sagt mir was
Eigentlich schreibe ich unter solchen Abschieden nichts, aber du bist es mir Wert.
Ich hatte immer das Gefühl, wie du es bereits gesagt hat, du mit 110 % dahinter warst und man von dir ernst genommen wurde. Und zwar als Spieler als auch als Mensch.
Deshalb warst du zuletzt auch in heiklen Angelegenheiten meine erste Wahl, weil ich wusste, es ist bei dir gut aufgehoben.
Es gibt manchmal im Leben so Begegnungen, bei denen ich danach super dankbar bin - weil man von manchen Menschen innerhalb eines einzigen Gesprächs etwas lernen kann, etwas faszinierend ist oder einfach die Sympathie stimmt.
Du warst für mich so eine Begegnung.
Es ist einfach bitter zu sehen, wie Negativität so coole Menschen wie dich beeinflussen kann.
Ich hoffe wirklich, dass du eines Tages zurückkehrst und Positivität wieder überhand nimmt.
Vielleicht hast du so ein Feedback von mir nicht erwartet, aber es war mir einfach wichtig bei den ganzen negativen Seiten, mit positiven Worten gegenzuhalten.
Vielen Dank dir! Mach's gut.
Semmel!
Krapfen oder Marmeladendöner?