RageMP ruckelt auf der Insel

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Guten Morgen Werte Mitmenschen der Insel.

Ich habe ein Problem, welches ich noch nicht lösen konnte. Es geht darum, dass Rage in einigen Situationen stark ruckelt, bzw. Die FPS um 20-30 dropen.

Of bei der Fahrt mit dem Auto oder unter Verwandung vom Fahrzeugmenü (X).

Ich habe schon MSI und diverse Overlays deaktiviert.

Der Storymode von GTA V läuft flüssig auf dem Laptop.

Kennt jemand eine Lösung?

Der Frühe Vogel fängt den Wurm, doch nur die zweite Maus bekommt den Käse!

• Ich kann mit der Maus schnell im Kreis schauen ohne FPS Einbrüche. Wenn ich jedoch meinen B Muskel anspanne, dann bricht mir die FPS von 78FPS auf 4 oder um die Drehe ein. Habe auch schon Rage neu installiert...

• Habe alles mögliche deaktiviert und und das nötige für das Spiel am laufen.

Ein Makro habe ich nicht gesetzt, ich zeige einfach [definition='5','1']IC[/definition] irgendwo hin und bevor er den Arm ganz ausstreckt brechen die Frames ein.

Werde mal GTA neu installieren, da die Neuinstallation von Rage keine Besserung brachte.

Einmal editiert, zuletzt von OldBitGamer ()

• Nach der Neuinstallation von GTA V und RageMp läuft es ebenso buttrig wie das Hauptspiel.

Edit: leider hat es heute wieder angefangen.

EDIT: nach erneuter de- und installation von GTA und Rage über den installer (hatte vorher nur die Client Daten) läuft es soweit flüssig.

Habe nur selten FPS Drops

Thema kann geschlossen werden, Vielen Dank für die Hilfe

2 Mal editiert, zuletzt von OldBitGamer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!