Produktionsketten

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Hallo, da ich noch recht neu auf der Insel bin wollte ich mal wissen, das man mit den Produktionsketten alles sinnvolles machen kann. Die Ketten an sich habe ich schon auf der Klappkarte nachvollziehen können. Nur was mache ich mit den ganzen Endprodukten?

Westen ok, kann ich selbst leider nicht tragen

Getränke sicher Eigenbedarf

Doch was ist mit Glas, Eisen, Gold, Plastik, ...

Kann man das nur verkaufen oder kann man auch Dinge für den Eigenbedarf herstellen?

Danke, bleibt sauber!

Der Frühe Vogel fängt den Wurm, doch nur die zweite Maus bekommt den Käse!

• Vielleicht schaust du mal auf der Minimap hier im Forum da ist alles eingetragen :winking_face:

Das stimmt, habe ich ja schon getan, nur die finale Verwendung der Produkte interessiert mich.

Z.b, kann ich den Saft und Wein selbst trinken?

Der Hinweis mit dem Ausbau war auch sehr interessant. Die Minimap sagt ja nur wo ich es bis zur Endstufe herstellen und verkaufen kann. :winking_face:

• also es gibt für alles eine Verwendung das steht fest :smiling_face:

vllt sollltest du dich auf der insel mal ein bisschen umhören, da wird dir bestimmt auch der ein oder andere sagen können was mit den Endproduckten anzufangen ist.

Umhören = Rp Situationen erzeugen :smiling_face:

• Ich kann dir auch nur raten, dich eher [definition='5','1']IC[/definition] umzuhören und nicht im Forum zu fragen. Mir gings am Anfang wie dir und ich wollte auch wissen was man mit dem Zeug machen kann, aber das ist nunmal nicht Sinn der Sache wenn das alles im Forum stehen würde. Auch mit Glas und Eisen kann man z.B mehr machen als es im Baumarkt zu verkaufen. Einfach [definition='5','1']IC[/definition] Leute anquatschen, Kontakte knüpfen und irgendwann kommt man an jemand der das Zeug brauchen kann und kauft. Und vielleicht sagt der dir ja was man damit machen kann :winking_face:

Signatur

8595-signaturv3-png

Department of Justice
    Justice Director
    seit 06/24

Lebenslauf
    BehördeDienstgradDepartmentZeitraum
    San Andreas Police Department
    Deputy Chief of Police A. D.
    Head Detective | Public Relation04/21 - 03/22
    Federal Investigation BureauSenior Special Agent A. D.Bureau of Public Relation Manager03/22 - 04/22
    Department of Justice
    Justice Director A.D.
    Staatsanwaltschaft | Verwaltung
    04/22 - 09/23

• Stimmt, an Meta habe ich nciht gedacht, dennoch vielen Dank für die Hinweise und Hilfestellungen der Mitglieder. Dann werde ich mich Ingame mal weiter umhören.

• Das Objekt des Wein Gut´s Gehört Bereits einer Familie, Welche Solltest du allerdings wie TONI Der Große Bereits Geschrieben Hat [definition='5','1']IC[/definition] Herraus Finden.

Angenehme Tag Gewünscht und Viel Spaß Bei Etweiligen Rp Situationen :smiling_face:

LG
    Takashi

vTogether User - T. Shin

Diese Signatur wurde Elektronisch erstellt, und ist auch ohne Unterschrift Gültig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!