Folgendes Problem. Wenn ich einreise habe ich circa 5 Minuten nachdem mich der Server nicht mehr mag und mich dann runterschmeißt. Hat jemand dieselben Erfahrungen oder eine Lösung?
Mon-Jordan aka Carl Dreyfus
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Folgendes Problem. Wenn ich einreise habe ich circa 5 Minuten nachdem mich der Server nicht mehr mag und mich dann runterschmeißt. Hat jemand dieselben Erfahrungen oder eine Lösung?
Mon-Jordan aka Carl Dreyfus
hallo Mon-Jordan,
komme doch einfach zu uns aufs TS -> Allgemeiner Wartebereich -> Talkpower anfordern
Beste Grüße
Supporter Destroyer
Hast du im Rage deinen Forum Namen eingetragen?
hast du auch wenn du ic gehst das voice plugin an
Hat sich schon erstmal erledigt da ich tatsächlich endlich mal ne halbe Stunde zocken konnte und den Jay Dee kennenlernen durfte!
Moin, wie hast du das Problem behoben? Ich werd immer während der Charaktererstellung rausgeschmissen. mit der gleichen Meldung.
Ich ebenso... Hat einer eine Lösung
Grüß dich, geh doch mal in den Support, die können dir sicherlich weiterhelfen! 🙂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!