Ich komme am Flughaven an aber danach kommt immer der Fehler: Connection has been closed?
Kann mir da einer helfen?
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich komme am Flughaven an aber danach kommt immer der Fehler: Connection has been closed?
Kann mir da einer helfen?
- Router neu starten
- gta 5 auf Fehler überprüfen ,
- C:\RAGEMP\client_resources Ordner löschen
falls der Fehler weiterhin bestehen bleibt lass es mich bitte wissen
Ich hatte den Fehler als ich vergessen hatte mich mit dem TS-Server zu verbinden, vielleicht hilft dir das
Ich hatte den Fehler als ich vergessen hatte mich mit dem TS-Server zu verbinden, vielleicht hilft dir das
Ging mir genau so :'D
Bei mir hat auf nem anderen Rechner ryzen Master und riva Tuner für direktes disconnecten gesorgt. Keine Ahnung wieso.
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, ich logge mich auf dem Server ein und während der Charaktererstellung sagt er mir nach ca. 4 Minuten "Connection has be Closed"
Oben genannte Lösungsvorschläge habe ich befolgt, die TS syncro nochmals überprüft und RageMP neu installiert.
jemand eine Idee was ich noch tun kann?
Gibt es bestimmte Programme die dafür bekannt sind Probleme zu verursachen?
@WHittyOfc eine Idee
Keiner ne idee?
Forum name in rage eingeben?
ist passiert,
ich kann auch den Server joinen.
Es muss ein Problem mit der Authentifizierung/Kommunikation zwischen Teamspeak (mit Plugin) und dem Server geben, vielleicht im TS auch nur nen falsches Häkchen gesetzt
Ich werde nicht geswitcht sobald ich das game betrete und halt anschließend gekickt.
bist du gerade im ts? komm mal in meinen Channel [LSPD | Vincent Erlods]
Thema erledigt, denkfehler meinerseits.
Danke Erdferkel
was wars denn nun? hab genau das gleiche prob wie Dankai
nfg
habe das gleiche problem
was wars denn nun? hab genau das gleiche prob wie Dankai
nfg
Teamspeak auch an und verbunden während du in der Erstellung bist?
Wenn der Teamspeak bzw. das Plugin nicht synchronisiert ist haut dich der Server automatisch nach kurzer Zeit runter.
Moin,
bei mir tritt seit heute auch das Problem auf, dass ich nach paar Minuten mit "Connection has been closed" vom Server geschmissen werde.
TS PlugIn ist aktiviert. Habe auch sonst nichts im TS umgestellt seit dem letzten Mal.
Kann jmd evt. helfen?
LG
Nachtrag: Hat sich erledigt
Alles anzeigenMoin,
bei mir tritt seit heute auch das Problem auf, dass ich nach paar Minuten mit "Connection has been closed" vom Server geschmissen werde.
TS PlugIn ist aktiviert. Habe auch sonst nichts im TS umgestellt seit dem letzten Mal.
Kann jmd evt. helfen?
LG
Nachtrag: Hat sich erledigt
ich hatte das gleiche problem ich habe ts 3 gelöscht und ts 3 eine alte version geladen und dann ts3 auf neue version überprüft und installiert seit dem habe ich die probleme nicht mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!