Heyhoo,
Ich hab mal eine frage. Gibt es ein Kategorie wo man die Tastenbelegungen sieht?
Viele Grüße
Louis
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Heyhoo,
Ich hab mal eine frage. Gibt es ein Kategorie wo man die Tastenbelegungen sieht?
Viele Grüße
Louis
Da kann ich dir nur Tastenbelegung empfehlen
dankeee schöööön
Guten Morgen,
schaue doch mal hier nach lg
Taste | Funktion |
Shift + F11 | Nahrungswerte |
F2 | Handy |
F3 | Tablet |
F4 | Funkgerät |
F5 | Animation |
Numpad 0-9 | Animation festlegen |
F10 | Fraktionskämpfe (Dealer,Schutzgeld) |
Shift + F10 | Shopraub,Juwelier,Fahrzeuge beim Gebrauchtwagenmarkt einstellen |
T | Chat Fenster öffnen |
B | Finger zeigen |
Shift + M | Maske auf/ab setzen |
E | Interaktion (z.B. Shop/Sammeln) |
ESC | Interaktion (Shop) schließen |
Danke
Ich wollte mal fragen, ob man die NUM PAD Belegung auf die "normalen" Zahlenreihe oberhalb der Buchstaben auf der Tastatur bzw. generelle frei wechseln kann. Leider kann ich die Bindung an das NUM PAD nicht ändern. Da ich kein NUM Pad habe ist es für mich äußerst umständlich zu gestikulieren. Falls ich etwas übersehen haben sollte, freue ich mich auch über einen Tipp, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.
Ich wollte mal fragen, ob man die NUM PAD Belegung auf die "normalen" Zahlenreihe oberhalb der Buchstaben auf der Tastatur bzw. generelle frei wechseln kann. Leider kann ich die Bindung an das NUM PAD nicht ändern. Da ich kein NUM Pad habe ist es für mich äußerst umständlich zu gestikulieren. Falls ich etwas übersehen haben sollte, freue ich mich auch über einen Tipp, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.
Kann man leider nicht da diese fest programmiert sind. DU kannst allerdings einen Keybinder nutzen, um die Numpad-Tasten zu ersetzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!