Abholung getunter Fahrzeuge

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Guten Morgen,

wo kann ich denn mein Fahrzeug, was ich vor dem aufspielen des Patches, das ich bei LSC habe tunen lassen nun abholen?

Der nette Herr, der das sonst erledigt hat beim LSC ist ja nicht mehr vor Ort.

LG

• Boban selbst weiß es nicht und bei ihm hab ich das Auto ja in die Werkstatt gebracht, der DMV weiß es nicht und alle mit denen in [definition='5','1']IC[/definition] gesprochen habe, wissen es auch nicht.

Kann ja nicht sein dass ich mein eigens gekauftes Fahrzeug jetzt auf der Insel suchen muss, weil wegen dem Patch der Parkboy verschoben wurde.

Schließlich möchte ich mein Fahrzeug dort abholen wo ich es zur Reparatur oder zum Tunen abgegeben habe und nicht gesagt bekommen : "Geh es suchen"...

Hätte bei der Auflösung des LSC auch mit im Changelog angegeben werden können, ist ja nichts neues was jetzt erst eingeführt wurde und man dann erst einmal "erkunden" darf.

• "finds ic raus"

immerhin wissen jetzt fast alle schon wo es ist also frag mal lieber bisschen rum

• Wenn wir dir hier sagen würden wo du es findest wäre das ja eine [definition='6','1']OOC[/definition] Info die du dann [definition='5','1']IC[/definition] nicht nutzen dürftest.
    Unterhalte dich mit ein paar netten Leuten, niemand wird beißen wenn du eine Frage hast!! :winking_face_with_tongue:

• Erstens bin ich nicht Bruder, zweitens habe ich seit Aufspielung des Patches schon mit mindestens 20 Leuten (PD, MD, DMV und Zivilisten) gesprochen, Bekannten und auch mir fremden Personen, und niemand wusste es.

Wie lang soll man denn suchen? Ist doch nicht meine Schuld dass der dafür zuständige Bürger umziehen musste. Er hätte ja mal ne Nachricht aufhängen können... :thinking_face:

Gehst ja auch nicht zum Tierarzt, dein Hund muss über Nacht dort bleiben und am nächsten Tag willst du ihn abholen und bekommst gesagt: "Geh ihn suchen...."

Wo gibts denn sowas?

Bei solchen nichtssagenden Antworten / Aussagen sollte man sich das tippen gleich sparen...

Kein Wunder dass auf der Insel solch eine angespannte Stimmung ist....

• Wenn wir dir hier sagen würden wo du es findest wäre das ja eine [definition='6','1']OOC[/definition] Info die du dann [definition='5','1']IC[/definition] nicht nutzen dürftest.
    Unterhalte dich mit ein paar netten Leuten, niemand wird beißen wenn du eine Frage hast!! :winking_face_with_tongue:

Ich geb's auf aber Danke für den Hinweis...

Dann sollte der Titel "Ingame-Hilfe" aber mal abgeändert werden in

"Frag nicht, ist dann [definition='6','1']OOC[/definition] und du darfst es Ingame nicht verwenden-Hilfe"

Im Changelog stand ebenso dass es eine neue Tasche gibt. Jeder rennt nach dem Wachwerden in den nächsten Shop und kauft sie sich oder rennt los und kauft sich n 24/7 oder ne Werkstatt.

Soviel zu [definition='6','1']OOC[/definition] und [definition='5','1']IC[/definition]...

🙈

Einmal editiert, zuletzt von SheepixX ()

• Kann dir nur den Tipp geben, schau dir genau an wo man Dinge ausparken könnte und was vllt. neu ist. Kann deinen "Frust" darüber verstehen. Kann dir ansonsten nur sagen vllt. mal mit einer Lifeinvader Nachricht versuchen, eventuell meldet sich ja jemand der es dir dann sicher sagen kann. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!