Einen wunderschönen guten Abend allesamt,
es ist Sonntagabend und das Wochenende neigt sich langsam dem spannenden Ende, also dachte ich mir warum ich nicht die ruhige Gelegenheit nutze und mich als neues Mitglied der Community kurz vorstellen könnte. Vielleicht denken sich nun einige schon was für ein eigenartiger Kauz ich doch bin jedoch finde ich es gerade in Communitys immer schön, wenn man weiß, mit wem man doch eigentlich redet.
Um nun nicht mehr um den heißen Brei zu reden würde ich vorschlagen, dass ich doch mal den Anfang mache:
"Mein Name lautet Leon und ich bin momentan 19 Jahre alt und wurde geboren am 04.07.2001 in der Stadt Nürnberg, diese liegt für die Personen welche genauso gut in Geografie sind wie ich im Freistaat Bayern. Aktuell absolviere ich eine 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen bei welcher ich mich aktuell in der Prüfung und somit dem 3. Lehrjahr befinde. Meine Hobbys gestalten sich sehr übersichtlich und weniger kompliziert, hierbei fang ich mit meinem größten und liebsten Hobby an und dies wäre wohl das Gaming und so ziemlich alles was dazugehört, ob es nun ein spannender Ego-Shooter oder ein Adventure Game ist habe ich außerdem vor kurzem die Liebe für Strategiespiele entdeckt. Neben dem Gaming bin ich natürlich für jeden Schabernack zu haben oder lese gerne mal ein Buch (aktuell sehr im Bereich Sci-Fi Geschichten), setze mich entspannt vor den Fernseher und genieße eine Serie (Sons of Anarchy, Breaking Bad oder Supernatural gehören hier klar zu meinen Top-Empfehlungen) oder treffe mich mit Freunden."
Nun, vielleicht konnte ich ja die Gelegenheit richtig nutzen und einigen bereits einen kurzen Eindruck von meinem echten "Ich" geben.
Alternativ lernt man sich spätestens mit meiner neuen Identität Konrad Streuber in den unendlichen Wüsten von Los Santos kennen, ich freue mich darauf.