Ingame Voice

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Huhu,

ich bin soeben in los santos eingereist. Ich habe mich erstmal mit den funktionen etc vertraut gemacht. dabei ist mir aufgefallen, dass ich wenn ich spreche in dem linken mikrofonsymbol, keinerlei ausschlag habe. bevor ich jetzt in eine rp situation komme und mich keiner hört wollte ich fragen ob das so sein muss? also ob evtl dort einfach kein ausschlag angezeigt wird. :grinning_squinting_face: voice plugin im ts ist installiert und er moved mich auch bei spielstart in den richtigen channel.

• Das Mikrofonsymbol links über der Map zeigt auch keinen Ausschlag an, wenn du sprichst, das Symbol ist für das Funkgerät.

Signatur

8595-signaturv3-png

Department of Justice
    Justice Director
    seit 06/24

Lebenslauf
    BehördeDienstgradDepartmentZeitraum
    San Andreas Police Department
    Deputy Chief of Police A. D.
    Head Detective | Public Relation04/21 - 03/22
    Federal Investigation BureauSenior Special Agent A. D.Bureau of Public Relation Manager03/22 - 04/22
    Department of Justice
    Justice Director A.D.
    Staatsanwaltschaft | Verwaltung
    04/22 - 09/23

• okay vielen dank für deine antwort, es sollte also funktionieren. :grinning_squinting_face:

kann ich irgendwie außerhalb einer rp situation prüfen ob mein voice funktioniert? will nicht sprachlos in einer rp situation feststecken. bin echt verunsichert deswegen :grinning_squinting_face:

• Naja du kannst wenn du nen zweiten Monitor hast, Teamspeak drauf werfen und schauen ob der Punkt neben deinem Name beim Sprechen hellblau wird.

Signatur

8595-signaturv3-png

Department of Justice
    Justice Director
    seit 06/24

Lebenslauf
    Federal Investigation BureauSenior Special Agent A. D.Bureau of Public Relation Manager03/22 - 04/22
    Department of Justice
    Justice Director A.D.
    04/22 - 09/23

• Kein Problem, gerne doch.

Signatur

8595-signaturv3-png

Department of Justice
    Justice Director
    seit 06/24

Lebenslauf
    Department of Justice
    Justice Director A.D.
    04/22 - 09/23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!