[Tutorial] Bodycam mit GeForce Experience

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Ergänzend dazu kann man erwähnen, dass Geforce Experience ebenfalls einen Video Editor hat und auch direkt die Funktion anbietet Videos direkt auf YouTube zu uplaoden.

Einfach in GEforce Experience in die Gallerie -> Doppelklick auf das Video und dort kannst es zuschneiden.

Anschließend hat man unten dann die Option ein Videoportal für den Upload zu wählen.

[tabmenu]
  • Ergänzend dazu kann man erwähnen, dass Geforce Experience ebenfalls einen Video Editor hat und auch direkt die Funktion anbietet Videos direkt auf YouTube zu uplaoden.

Einfach in GEforce Experience in die Gallerie -> Doppelklick auf das Video und dort kannst es zuschneiden.

Anschließend hat man unten dann die Option ein Videoportal für den Upload zu wählen.

Habe es hinzugefügt, natürlich mit Credits, vielen Dank nochmal an der Stelle!

• Vielen Dank für deine Mühe ich bin mir sicher da ich es bis vor ein paar Wochen auch nicht wusste und nach genau so einer Anleitung gesucht habe es vielen weiterhelfen wird. Gruss

[tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!