Anfängerfragen

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Hallo zusammen :smiling_face:

bin heute erst eingereist und habe drei einfache aber wahrscheinlich eher dumme Fragen:

1.) Sollte ich von Anfang an ein handy haben? Oder muss man sich das erst kaufen? Weil mit F2 , F3 usw kommt weder handy noch laptop :smiling_face:

2.) Ich habe bei meinem Gespräch erfahren, dass ich mir anfangs gleich einen Roller kaufen kann um damit Los Santos zu erkunden :smiling_face: Wo finde ich den?

3.) Über NumBlock 1-9 sollte ich doch gewisse GEsten usw ausführen können. Da tut sich bei mir aber garnix irgendwie :O Kommt das erst in der dazu passenden RP Situation?

Will nicht in meiner ersten RP Situation schon dumm aus der Wäsche schauen^^

Danke euch vorab

• Moinsen, Willkommen auf der Insel!

1) Musst du dir kaufen. Findest du aber in jedem Shop.
    2) Findest du genau am Airport. Dort stehen auch noch Autos / Moppeds draußen. die findest du dann in der Garage am Airport
    3) Musst du noch binden. Drück mal F5 und dann siehst du ausführen und daneben nen Pfeil. Da haste dann die Möglichkeit zu binden :smiling_face:

Viel Erfolg!

• 1. Dieses kannst du in einem Shop kaufen

2. Wenn du ihn gekauft hast entsprechend in der Garage am Flughafen

3. Über F5 geht das Animationsmenü auf, dort kannst du dir dann Animationen fürs Numpad zuweisen

Hoffentlich habe ich dir geholfen :smiling_face:

[tabmenu]
  • Willkommen AslanMaschadow,

dexter und mrtm haben ja schon alles gesagt, hoffe du findest zurecht. Wenn nicht kannst du [definition='5','1']IC[/definition] ja nachfragen und es irgendwie im RP erfragen.

Viel Spaß auf der Insel

Gruss

[tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!