DMV und andere fragen

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Guten Tag/Abend allerseits!

Ich bin erst seid knapp 2 Tagen auf der Insel und habe schon ein paar fragen:

1. Gibt es offizielle Öffnungszeiten, oder eine Möglichkeit einen Mitarbeiter des DMV zu Kontaktieren? Oder kann man das auch über die Service Funktion machen, auch wenn da Notruf steht?

2. Gibt es eine möglichkeit zu verdeutlichen, wo man sich ne Wohnung/Apartment/Hotelzimmer mieten kann? Habe jetzt meine erste Nacht unter freiem Himmel verbracht, weil ich keine Unterkunft gefunden habe.

3. Habe bereits das Thema mit dem Felder auf der Karte Markieren gelesen, und finde die idee nicht so schlecht. Ich kann verstehen, das man das eher durch Ingame Kommunikation finden soll, aber ich habe bisher auch kaum leute gefunden, mit denen ich RP-Technisch Sinnvoll reden konnte. Vielleicht, anstatt die Felder zu markieren, kann man sich eine art Arbeitslizenz bei der Stadt holen, wodurch die Felder dann Markiert werden?

• Hallo LuckyShot

Zu Punkt 1 kann ich dir sagen, wenn du einen Mitarbeiter des DMV sprechen möchtest kannst du gerne einfach vorbei kommen. Solltest du niemanden antreffen darfst du selbstverständlich einen so genannten Dispatch über die Service App schreiben. Dies ist in unserem Fall kein Notruf sondern eine Anfrage (auch wenn dort Notruf steht).

2. Derzeit gibt es leider keine Möglichkeit ohne "Klingelputzen" festzustellen wo du dich einmieten kannst. Natürlich kannst du jederzeit deine Mitbürger fragen, ob sie vielleicht einen guten Platz für dich wüssten.

Zu Punkt 3: Es gibt eine Map auf der die legalen Felder und Verarbeiter eingezeichnet sind. Diese findest du hier an der rechten Seite findest du den Punkt "Minimap" oder um es dir einfacher zu machen ist das hier die Map.

LG JJ

• Vielen dank dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!