Einen Nachtclub eröffnen, wie?

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Guten Tag/Abend

Ich bin der Jens Berger und erst seid 1 Woche auf der Insel, doch habe ich jetzt eine idee, was ich machen will.

Wie der Titel bereits erwähnt, würde ich gerne einen Nachtclub eröffnen, wo sich leute treffen, neue Kontakte knüpfen, Reden, Tanzen und allgemein eine schöne Zeit verbringen können. Das würde auch dem RP ein paar mehr möglichkeiten bieten.

Ich weiß, man sollte sowas InGame erfragen, ber ich wüsste nichtmal, an wenn ich mich da wenden soll. Momentan habe ich folgende fragen, wo aber bestimmt noch einige dazukommen werden:

1) Wo und wie kann ich das ganze umsetzen? ([definition='5','1']IC[/definition] und [definition='6','1']OOC[/definition])

2) Ich weiß, das ich in der Stadthalle eine Firma Gründen kann. Wird das auch für einen Nachtclub benötigt? (Wahrscheinlich schon)

3) Und wie und wo finde ich passende Gebäude? Und wie läuft das dann mit der Einrichtung?

Wäre super, wenn mir jemand Helfen könnte.

Grüße,

Jens Berger

• Hallo Jens, willkommen hier erstmal auf Island-V!

wie du schon sagst, jegliche Informationen die du hier im Forum bekommst (in diesem Forebabteil) darfst du [definition='5','1']IC[/definition] nicht verwenden.

Da mit hoher Wahrscheinlichkeit informationen trotzdem [definition='5','1']IC[/definition] verwendet werden, wird dir keiner Informationen geben.

Was ich dir sagen kann ist, dass du dich [definition='5','1']IC[/definition] erkundigst, indem du hier und da Personen fragst.

Grüße

Du willst Veränderung ohne Opfer, du willst Frieden ohne Kampf. So funktioniert die Welt nicht.

• Danke für den tipp. Habe dazu jetzt ein entsprechendes Thema eröffnet: https://islandv.de/suggest/sug…/362-nachtclubs-und-bars/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!