Dickes Lob & Danke

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Hallo meine Lieben,

bin jetzt schon Länger hier, nachdem ich auf meiner vorherigen Insel nicht so den Spaß hatte und somit auch den Spaß am RP verloren hatte kann ich nur sagen das diese Insel diese Community mir wieder gezeigt hat wie viel Spaß und Freude man haben kann.

Es ist nicht immer leicht das ist so denk ich mir mal für jeden klar, dennoch hier steht der Spaß sowie der Spaß am RP im Vordergrund.

Was mich auch sehr Positiv überrascht ist das MD und das Crime hier auf der Insel, leider sind viele Inseln sowie meine vorherige Insel ein reiner Cambo Staat,
    dennoch hier merkt man recht schnell das es nicht nur darum geht andere Auszurauben oder zu trollen etc. sondern es geht um RP und um die Freunde die man findet und kennt.

Daher an alle nochmals vielen Dank ihr seit Spitze :red_heart:

grüße euer Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!