Teamspeak Plugin oder doch was Aderes...?

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Hallo, ich habe Probleme mit dem Teamspeak Plugin, habe mehrmals das GTA5 Voice Plugin deinstallieren.

Dann Teamspeak beenden und das Plugin erneut installieren, doch werde ich nicht zum channel ingame gemoved.

ich bräuchte eine live Unterstützung ...

vielen Dank

Update...

Hallo, ich weiß jetzt nicht recht woran es liegen kann...

ich bekomme einmal die Information wenn ich joine, dass “der Spieler nicht gefunden wurde” das lese ich kurz bevor das Bild schwarz wird.

Zuerst bin ich davon ausgegangen dass es wahrscheinlich daran liegt, dass ich im Teamspeak nicht in den Ingame channel verschoben werde.

Doch nun bin ich mir nicht sicher ob vielleicht bei der Registrierung irgendwas schief gelaufen ist so dass das spiel mich noch gar nicht als User akzeptiert…?

ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Einmal editiert, zuletzt von Escape ()

• Hallo Escape.

In den Ingame-Channel wirst du erst verschoben wenn du erfolgreich eingereist bist. Das heißt sobald du unter deinem erstellten Charakter auf einreisen drückst.

Solltest du immer noch die Nachricht bekommen, dass der Spieler nicht gefunden wurde, würde ich dir raten in die Einstellungen des Rage-Launchers zu gehen und nachzusehen ob du auch deinen Forennamen richtig eingetragen hast als Benutzername.

Vor kurzem hatte jemand ein ähnliches Problem, derjenige hatte seinen Socialclubnamen geändert und hatte somit Probleme sich zu verbinden. Sollte dass das Problem sein, müsstest du dich an den Support wenden.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!