Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Guten Morgen zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, eine Liste aller auf der Insel verfügbaren Autos zu finden, vielleicht auch noch mit dementsprechenden Markierungen auf der Klappkarte für die dazugehörigen Autohändler?

Denn leider musste ich feststellen, dass trotz fragen verschiedener Personen leider kaum Hilfestellungen gegeben werden konnte.

Am Liebsten wäre es mir, die Autohändler würden auf der Klappkarte eingezeichnet...

Vielen Dank im Voraus.

• Guten Morgen ThisIsMajestic ,

typische Standartantwort: finds [definition='5','1']IC[/definition] heraus.

an deiner stelle würd ich mir aber eventuell die Navigationsapp auf dem handy nochmal genauer anschauen :winking_face:

EDit:

zum bereich vorschlag Liste aller Fhzg mit wo sie zu finden sind bin ich eher dagegen, da sollte man das schon im RP rausfinden müssen

Gruß

• Hallo ThisIsMajestic.

Fahrzeuglisten gibt es [definition='5','1']IC[/definition] wie auch [definition='6','1']OOC[/definition] (Die [definition='6','1']OOC[/definition] Möglichkeit darf natürlich [definition='5','1']IC[/definition] nicht verwendet werden :winking_face: ).

Die Möglichkeit [definition='5','1']IC[/definition] solltest du, da gebe ich Jethro recht, auch [definition='5','1']IC[/definition] heraus finden. An 2 Stellen findest du eine Auflistung deiner Fahrzeuge, schau einfach mal ein bisschen deine Geräte [definition='5','1']IC[/definition] an.

[definition='6','1']OOC[/definition] kannst du in deinem Control-Panel (https://cp.islandv.de/main/) auch deine IC-Werte anschauen, aber wie gesagt, dies darf [definition='5','1']IC[/definition] nicht genutzt werden!

Am besten fragst du [definition='5','1']IC[/definition] Leute die mit Fahrzeugen geschäftlich zu tun haben :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!