Media Player im Radio

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Hallo zusammen,

ich habe leider nach Suche im Forum keinen Beitrag dazu gefunden, deswegen frage ich einfach so nach. In Fahrzeugen, wenn man das Radio benutzt, gibt es immer die Option „Media Player“. Ich nehme an diese kann genutzt werden, wenn man eigene Musik (MP3) hinzufügen möchte. Ist das erlaubt? Und wenn ja, wie funktioniert das ganze?

• Hallo zusammen,

ich habe leider nach Suche im Forum keinen Beitrag dazu gefunden, deswegen frage ich einfach so nach. In Fahrzeugen, wenn man das Radio benutzt, gibt es immer die Option „Media Player“. Ich nehme an diese kann genutzt werden, wenn man eigene Musik (MP3) hinzufügen möchte. Ist das erlaubt? Und wenn ja, wie funktioniert das ganze?

Tatsächlich ist der Media Player eine Funktion von GTA Online. Es gibt Sammel Objekte und wenn du diese hast, kannst du bestimmte Musik (von GTA festgelegt) wie bei einem Mediaplayer durchskippen. Eigene Musik kann man leider nicht hinzufügen.

[tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!