GTA stürzt sporadisch ab

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Nabend,

habe leider das Problem dass sich mein GTA sporadisch verabschiedet. Manchmal kann ich 30 Minuten spielen, manchmal nur 2 Minuten und es schließt sich sofort ohne irgendeine Rückmeldung. Habe schon verdammt viel ausprobiert, weiß aber langsam nicht mehr weiter.

Windows ist aktuell, RAGEMP in verschiedene Verzeichnisse installiert (auf C: und Program Files/Program Files (x86) usw) - GTA neu installiert, auf verschiedene Festplatten gepackt (mit RageMP auf der gleichen Platte gewesen und auch auf unterschiedlichen), Firewall und Defender deaktiviert, ShadowPlay ist aus, neues Savegame erstellt und angespielt, Steam aus, alle Overlays deaktiviert and so on.

Gibts noch irgendwas, was helfen könnte? :face_with_rolling_eyes:

kind regards

Niko 'Alexej' Makarov

• ich bzw einige andere haben das selbe Problem. Ohne Fehlermeldung alles. Es schließt sich einfach.

Meines wissens nach ist es nicht serverseitig sondern kommt von RAGE selber.

Hier heißt es leider wohl abwarten.

Gruss

[tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!