Fische aus dem Nichts ?

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Guten Tag Liebes Island V Team,

Wollte mal fragen ob es schon bekannt ist, dass wenn man z.B. seine Fische, die man geangelt hat, beim Händler verkauft und sich irgendwann schlafen legt bzw. reloggt, dass dann Fische sich wieder im Inventar befinden ? Entweder werden diese nicht richtig verkauft oder "Kommen aus dem Nichts". :neutral_face: Dies kann bis zu mehreren Kilos an "neuen/fehlerhaften" Fischen führen. Hoffe man kann verstehen was ich damit meine. Ich kann dies natürlich auch mit Videobeweis belegen, wenn dies gewünscht wird.

MfG Uwe Eckert / Weidenelch

• Hallo Shin,

Ja die Fische sind schon länger jz weg, da mir das Problem gestern aufgefallen. Und ich anderen Tätigkeiten erstmal nachgegangen bin, dennoch ging mir es darum nur euer Team auf diesen Fehler, wenn er einer ist, hinzuweisen. Komischerweise tritt dies nur ein bis zweimal nach dem reloggen auf. Also wie gesagt mein Problem ist nicht direkt dass ich diese nicht mehr loswerden kann, sondern dass die Fische nach dem Verkaufen und Reloggen egal wann, ich nenn es mal: einfach aus dem "Nichts" auftauchen und ich denke, dass dies nicht so gewollt ist. Wie gesagt, wollte nur einmal freundlich darauf hinweisen, dass es so ist. :smiling_face:

MfG Weidenelch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!