[definition='5','1']IC[/definition]
ich weiß zwar nicht warum ich diesen Zettel hier schreibe aber egal... achja, genau, damit ich wieder weiß was ich... äh.. nunja, lassen wir das lieber...
Ja, ich heiße... verflixt... hab ich vergessen, aber fällt mir bestimmt wieder ein. Aber ich weiß wie alt ich bin, nämlich ... äh... ja... sehr alt, genau sehr alt bin ich.
Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich bin, dann wäre das schonmal ein guter Anfang... aber egal, das finde ich schon noch raus... hoffe ich mal...
Achja, genau, Johnson.... Dilliard Johnson heiße ich, falls ich es noch nicht erwähnt habe. Nun was soll ich euch denn über mich erzählen? Ich sitze hier auf der Bank und schreibe diesen Zettel...
zum einen um mich Vorzustellen -falls ich einen Kaugummi finde damit ich den gleich an die Laterne kleben kann- aber wohl auch damit ich nicht wieder alles vergesse... Moment das ist ja kein Zettel... "Verwarngeld wegen Falschparken"... naja ist ja nicht meiner... so, wo war ich nochmal stehen geblieben?
ach ja genau mein Name ist Dilliard Johnson. und ich bin 80 oder so. So genau weiß ich das leider nicht... meine komische Uhr die ich habe ist wohl kaputt... neben dem Herz steht immer mal wieder eine andere Zahl...
diese neumodischen Geräte sind aber auch komisch... Ein Tablett... 200$ und dann noch nicht mal abwaschbar... ich versteh eh nicht was das soll... komische Geräusche macht das Ding, und beim Brot schmieren zeigt der immer andere Bilder wenn man auf das Brettchen draufkommt... aber naja, egal... wem´s gefällt... ich bevorzuge ja mein Holzbrettchen mit dem Fischmuster...
Genau ich wollte euch ja etwas über mich erzählen, aber was? Ach ich schreib einfach mal auf an was ich mich noch so erinnern kann...
Zum Frühstück hatte ich heute.... ok, das ist jetzt aber auch schon sehr lange her, nehmt es mir nicht übel, aber das habe ich vergessen...
Was ich aber weiß: ich mag Autos, am liebsten die neumodischen mit einem Radio und diesem komischen Kühlschrankknopf. Aber die alten fahre ich auch gerne.
Für mein Alter bin ich auch noch sehr Fit, nur mit dem Kopf da ist das so ein Ding. Man wird ja leider nicht jünger...
Oh und was ich liebe sind Bürger, die esse ich am aller liebsten.
Nunja was solltet ihr sonst noch über mich wissen? Achja, ich mag Autos, am liebsten die... hatten wir ja schon, steht ja da oben...
Genau, ich bin eigentlich ein sehr netter *junger* Mann, am liebsten sitz ich einfach nur da und füttere die Tauben... oder sind das Enten?... naja egal, das ist so meine Freizeitbeschäftigung...
Ich bin natürlich auch immer für jeden Spaß zu haben, nur bitte keine Marathon Läufe, das schaff ich nun leider nicht mehr. Egal wer du bist, erstmal mag ich dich... Und wenn ich dich nicht mag, dann schreib ich mir deinen Namen auf meinen Zettel, wenn du da drauf stehst... dann mag ich dich halt nicht... ja, Moment mal wo ist denn jetzt mein Zettel schon wieder hin... ... ... ok, ich glaub der Zettel ist das kleinste Problem... wo ist denn meine Brieftasche?... ... ... Ach verflucht... wo ist meine verdammte Hose schon wieder.... naja egal... warum schreib ich das ganze hier eigentlich nochmal auf? ...
***Faltete den Zettel zusammen und steckt ihn in die Brusttasche seines Sackos***
[definition='6','1']OOC[/definition]
Moin zusammen,
Also ich bin der illi (ungern aber auch Frank), 30 Jahre und komme aus Dortmund.
Ja zu mir gibt es nicht all zu viel zu sagen, etwas mehr wie 10k Stunden RP Arma und co.
Beruflich bin ich bei den Magentafarbendem "T" untergebracht und dort in der Abteilung "Special Service für Geschäftskunden" tätig.
Aufgrund meiner Stellung im Unternehmen habe ich am Wochenende immer frei und werd euch mit meiner anweseneheit (nach dem aufstehen ab ca. 13 Uhr) beglücken
Unter der woche bin ich dann meist nur Abends ab 22 Uhr anzutreffen.
Wenn ihr Fragen habt immer her damit
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten, schenke ich euch
In dem Sinne, auf ein schönes RP, ich freu mich auf euch...