Ingame Charakter ist langsamer als andere

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Hey,

wollte nur mal fragen wieso mein Charakter so langsam ist, heißt: Er läuft nur sehr kurz und dann joggt er für ungefähr 20 Sekunden , und das wiederholt sich dann also sprinten tut er nur für 3-5 Sekunden.

Und ich sehe halt die anderen Spieler wie die halt viel viel länger Sprinten können als ich, da häng ich immer sehr hinterher was ziemlich nervig ist wenn alle auf mich warten müssen.

Ich war schon einmal im Support um zu fragen ob ich bei der Charakter Erstellung vielleicht was falsch gemacht hab aber dann wurde mir gesagt dass das nicht sein kann aber weiterhelfen konnte man mir nicht.

Jetzt wurde mir gesagt dass ich im Forum schauen soll, da sollte was bezüglich diesem Problem was stehen, nur dass ich es einfach nicht finden kann. Kann auch sein dass ich mich Dumm anstelle.

(keybindings wechseln auch schon probiert aber nix geholfen)

Falls es da eine Lösung geben sollte würde mir dass echt weiterhelfen falls da jemand was weiss.

L.G :face_blowing_a_kiss:

• Soweit ich weiß hängt das mit deinem Fortschritt in der GTA Story zusammen und wie Nussmann gesagt hat, folg mal der Anleitung, die erklärt dir wie du so so eine Savegame Datei bei dir einfügst. Bei mir z.B. war das nie nötig, ich kann unendlich lange sprinten und hab die GTA Story durchgespielt gehabt bevor ich hier auf den Server kam. Deswegen denke ich das hängt zusammen.

Signatur

8595-signaturv3-png

Department of Justice
    Justice Director
    seit 06/24

Lebenslauf
    BehördeDienstgradDepartmentZeitraum
    San Andreas Police Department
    Deputy Chief of Police A. D.
    Head Detective | Public Relation04/21 - 03/22
    Federal Investigation BureauSenior Special Agent A. D.Bureau of Public Relation Manager03/22 - 04/22
    Department of Justice
    Justice Director A.D.
    Staatsanwaltschaft | Verwaltung
    04/22 - 09/23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!