Hallo,
Hab das Problem, dass sich RAGEMP gar nicht erst öffnet also da passiert nichts!
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
Hab das Problem, dass sich RAGEMP gar nicht erst öffnet also da passiert nichts!
Hi,
ist dein Problem mittlerweile behoben?
LG
Hey ich habe das selbe problem also erst mal startet sich alles und dann schließt sich das spiel also bevor es sich richtig startet . LG
Hey ich habe das selbe problem also erst mal startet sich alles und dann schließt sich das spiel also bevor es sich richtig startet . LG
Solltest du nen connection closed bekommen, liegts daran, dass du weder eine Whitelist, noch ein Visa bei uns hast
Hab aktuell ein ähnliches Problem sobald ich auf IslandV connecten möchte, habe ich Black Screen. Bei anderen Servern funktioniert es problemlos
Hallo,
bei mir besteht das Selbe Problem, + das ich überall direkt "120ms" drin stehen habe...
ich kann mich nirgends Connecten.
Spiele über den Rockstar Launcher und besitze nicht die Steam Version
Probiere es mal mit der direkten Verbindung.
IP : svr.island-v.de
das sollte klappen.
Hallo,
ist schon was länger her, aber:
Das Problem besteht leider immer noch.
Bei mir ist folgendes:
Sobald ich mich mit dem Direct Link verbinden möchte, will das Programm noch 490 MB runterladen. Nachdem es geladen wurde, startet das Spiel kurz im Blackscreen & schließt RAGEMP & GTA Automatisch.
Danach muss ich den download wiederholen und usw.
Hat jemand evtl. einen Tipp oder Rat?
Bei Google wurde ich leider auch nicht fündig.
Hey Corvo_Buona_Sera
bevor du GTA oder RAGEMP startest, gehst du mal in deinen Task-Manager und schließt alle laufenden Prozesse vom Rockstar Games-Launcher, RAGEMP und dem Easy Anti Cheat.
Dann hilft nur noch probieren. Hatte das selbe Problem, bei mir hat es 5-6 Versuche gedauert.
Alternativ Join über die jeweils andere Methode:
1. Über Direkt Verbinden svr.island-v.de
2. Serverliste von Rage
LG Doni
Hallo corvo_yuma,
besteht aktuell noch das Problem ?
Wenn die Möglichkeiten die Doni dir gegeben hat, nicht funktionieren, möglicherweise einmal neu installieren, das war das einzige was mir geholfen hatte.
Lg
OhhEaasy
hallo,
habe es ausprobiert, aber leider hat es nicht geklappt. Aktuell bin ih nur am Neuinstallieren
Und wenn du neuinstalliert hast, eventuell beim starten und herunterladen einmal Anti Virenprogramm ausmachen (auch Windows Defender), das war eventuell die Lösung meines Problems.
Das hab ich auch ausprobert . Langsam verzweilfe ich ...
Habe auch die Ports am Router freigegeben
Hallo,
ich habe es irgendwie Hinbekommen...
Wer "Bitdefender" benutzt, muss unter "erweitereten Gefahrenquellen" - RageMP als "Ausnahme" hinzugefügen.
Somit startet er den Vollständigen Download von RageMP ( nicht immer bis 490 MB) und das Programm öffnet das Spiel.
huhu habe gelesen das hier paar probleme hatten habe rage neu installieren müssen und jetz steht da auch connection lost kann man das beheben das ich wieder drauf komme
huhu habe gelesen das hier paar probleme hatten habe rage neu installieren müssen und jetz steht da auch connection lost kann man das beheben das ich wieder drauf komme
Evtl. Hast du dich gerade in der Zeit versucht anzumelden, wo der Server etwas länger down war .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!