Hallo!
würde gerne meinen Vampir Imperator 2 Verkaufen aber wenn ich den Vetrag erstellen möchte funktioniert es leider nicht.
Könnten mir hier Göttliche mächte helfen?
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo!
würde gerne meinen Vampir Imperator 2 Verkaufen aber wenn ich den Vetrag erstellen möchte funktioniert es leider nicht.
Könnten mir hier Göttliche mächte helfen?
Hi,
Was funktioniert nicht?
Bekommst du gar kein "Vertragsfenster" ?
Blöde Frage, Makler bist du?
Hallo, genau kein Fenster und ja Markler bin ich
Kannst mal paar Sachen versuchen
1.) Überprüfe, ob der Motor auch AUS ist
2.) Job kündigen und neu annehmen
3.) Auto an eine andere Stelle fahren und erneut probieren
4.) Auto nochmal ein- und ausparken
Alle Personen (Makler, Verkäufer und auch Käufer) müssen ohne Handy in der Hand direkt beim Auto stehen
Leider habe ich schon alles Probiert ...
auch an verschiedenen Tagen aber voll nett danke
Hey,
hast du denn auch mal versucht deinen client_ressources Ordner zu löschen und dann auf den Server zu reconnecten?
Wenn ich solche Fehler habe die an den Mods liegen könnten, funktioniert dieser Lösungsvorschlag eigentlich immer.
PS: Denke daran nach dem herunterladen das gesamte Spiel und den Client neu zu starten, nicht direkt auf den Server connecten.
Zudem kannst du dann nochmal versuchen die Lösungsvorschläge von Schmosby zu wiederholen.
Hat leider nicht geholfen
Mindestpreis nicht eingehalten? Mindestens 50% des Neuwerts muss bezahlt werden.
Ich komm leider nicht mal bis zum Vertrag habe den Vertrag in der Hosentasche aber kann ihn nicht öffnen
Ich komm leider nicht mal bis zum Vertrag habe den Vertrag in der Hosentasche aber kann ihn nicht öffnen
Wieso suchst du dir dann nicht einen anderen Makler?
Denke, wenn du alles schon probiert hast, was hier vorgeschlagen wurde, dass da irgendwas mit der Sync oder so ned passt bei dir.
Weil im Normalfall sind das ganz einfach Sachen wie z.B. Motor an, Makler nicht als Job, usw. usw."
Dann einfach einen Makler [definition='5','1']IC[/definition] beauftragen und bei einem anderen Auto in Zukunft nochmal probieren
So würde ichs halt machen
Okey Perfekt danke euch allen!
Okey Perfekt danke euch allen!
Also noch eins für dich:
Ich hatte das nun vor 1 Tag auch das Problem. Niemand konnte den Vertrag verwenden.
Die Mule hab ich dann wieder eingeparkt und wir haben es gestern Abend dann nochmal versucht (ca. 3 Wenden danach)
Da hat dann alles wie gewohnt funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!