Guten Abend,
ich spiele GTA über Steam und habe nach der Wende das Problem das Rage immer wieder den Singleplayer startet. Hat noch jemand dieses Problem ? Hab schon alles aus dem Netz getestet
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Guten Abend,
ich spiele GTA über Steam und habe nach der Wende das Problem das Rage immer wieder den Singleplayer startet. Hat noch jemand dieses Problem ? Hab schon alles aus dem Netz getestet
Jup habe genau das gleiche Problem, bei mir ist es jetzt zum ersten mal so.
Wenn ich auf den Server Connecten will über Rage MP, startet immer nur GTA Singleplayer
Jup habe genau das gleiche Problem, bei mir ist es jetzt zum ersten mal so.
Wenn ich auf den Server Connecten will über Rage MP, startet immer nur GTA Singleplayer
Sag mal bescheid wenn du ne Lösung gefunden hast... ich such auch
Immer wieder probieren und als Admin ausführen etc., passiert manchmal.
Überprüft mal in den Rage Einstellungen ob der eingetragene Name mit dem im Forum übereinstimmt.
Dann GTA einmal auf Fehler überprüfen und immer als Administrator starten.
Ja der Name in Rage ist genauso wie hier im Forum... Aber trotz allem startet er die ganze Zeit den Singleplayer... in den Online Modus komme ich in gta selber rein aber nicht auf den Server
S7ormi und Klaus Kurthen
Habe soeben im TS-Support mit Klaus darüber gesprochen.
Probiert mal folgende Schritte der Reihe nach:
1.) Client Resources löschen (Rechtsklick auf RAGE -> Dateipfad öffnen -> Client resources -> jeden Ordner darin löschen)
2.) Spiel auf Fehler überprüfen (Steam, Rockstar, etc.)
3.) Das Spiel einmal OHNE Rage im STORY Modus starten.
4.) Spiel schließen, alle Anwendungen dazu schließen
5.) RAGE als Admin starten und über den Direktlink mit angegebener IP und angegebenen Port connecten
Wenn ihr irgendwelche Mods aktiviert habt (Grafik, o.ä.) bitte deaktivieren. Kann auch daran liegen.
Sollte das alles nicht helfen, einfach immer wieder versuchen zu connecten.
Gegebenenfalls könnt ihr noch den RAGE Support hinzuziehen.
Sollte mir was hilfreiches zu Ohren kommen, lasse ich es euch umgehend wissen.
LG
schmosby
Habe genau das selbe Problem
Name stimmt überein und wird immer als Administrator ausgeführt
Rage de und neu instaliert auch ohne Erfolg
nächster versuch wird jetzt das Game neu zu instalieren
Ich habe mir das Spiel gestern nochmal über Rockstar gekauft... ALLES heute neu Installiert , alles mit Administrator gestartet und es passiert leider nichts... Ich probiere weiter und melde mich wenn ich was gefunden habe.
Danke Übrigens für die schnelle Antwort und versuchte Hilfe !!!
Bin auch schon seit Stunden am Probieren aber nichts hilft, weder Rage MP neu runterladen, noch PC neustarten
Ich hab mir jetzt auch nochmal die Mühe gemacht ALLES zu löschen und neu zu installieren... GTA , Rockstar und Rage... Alles neu gemacht aber keinen Erfolg... ich denke ich schreibe gleich mal den Rage Support an
Mfg
Klaus ich habs geschafft !!!! Ich erkläre meine Schritte:
Über Steam GTA 5 starten aber nicht den Singleplayer sondern den Online Modus ( Wird am Anfang abgefragt )
Wieder schließen , in den Rage Ordner und die AntiCheat Exe Öffnen und warten bis er dich auffordert die Update Exe als Admin zu starten
Dann die Update Exe Starten
Thats it....
Ich vermute du musst einmal das neue Anti Cheat starten
Meld dich obs geklappt hat
Hat sich erledigt... klappte einmal .... jetzt gehts wieder nicht
Habt ihr ne Lösung gefunden?
Nein wirklich alles ausprobiert
klappt aber immer noch nicht
Bis dato keine weiteren Lösungsvorschläge meinerseits vorhanden.
Bei RAGE find ich auch nix außer das deaktivieren diverser Grafikmods.
Ich kam gestern sehr oft rein .. aber immer unterschiedlich. Nicht über den updater sondern im Ordner über die ragemp exe. Mal als Administrator mal ohne. Problem ist nur da es mal geht und mal nicht. Genau kann ich nicht sagen an was das genau liegt.
Jetzt hat es wieder geklappt... rockstarlaucher zu lassen also nicht öffnen und im rage Ordner die ragemp_v exe als Administrator starten
Das wäre toll wenn das bei euch auch funktioniert ! Vielleicht bis später
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!