Plugin Macht Probleme

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Ich habe folgendes Problem,

TS3 hab ich neu Insterliert, Plugin auch,

trotzdem hört mich ingame Keiner.

Selbst die sprachbubble wird nich mal angezeigt(voice leuchte)

ich verzweifle langsam, da ich jetzt schon alle tipps befolgt habe hier im forum

bitte um hilfe

mfg Max

• Wirst du den sobald du Ingame gehst automatisch in den Ingame Voice Channel geswitcht?

[tabmenu]
  • Ja werde ganz normal gezogen,

Ich höre auch die Personen in meiner Nähe.

Wenn ich das Spiel minimire so kann ich komischer Weise auch reden , aber Wechsel ich wieder auf den Client so geht es auf einmal nicht Mehr.

Hab auch noch Mal alles neu installiert

Und es geht immer noch nicht , verzweifle langsam

• Hi MrGodOfHell ,

beantworte mir doch bitte die Fragen schnell:

1.) Ist das Lautsprechersymbol im Spiel bei dir Grün? (Links unten im HUD)

2.) Welche Plugin Version hast du ? 0.3.2.23 ?

3.) Wenn du das Spiel minimierst, hören dich die anderen, wenn du das Spiel wieder anzeigen lässt nicht mehr?

Und nicht verzweifeln :smiling_face: Das bekommen wir schon hin.

LG

• Wenn ich das Spiel minimire so kann ich komischer Weise auch reden , aber Wechsel ich wieder auf den Client so geht es auf einmal nicht Mehr.

Hast du das Spiel selbst im "Vollbildmodus" oder "Vollbild im Fenster"?
    Wenn ersteres der Fall ist, versuche einmal zu wechseln.

[tabmenu]
  • Versuche sonst noch:

1.) Das Spiel und vor allem Teamspeak immer als Administrator starten.

2.) Während du im Ingame Channel bist das Plugin einmal deaktivieren und wieder aktivieren. (Game immer im "Vollbild-Fenstermodus" lassen.)

3.) Priorität von Teamspeak erhöhen auf min. "hoch". (Task Manager -> Details -> Priorität festlegen -> hoch)

4.) Jegliche Zusatzprogramme schließen außer TS und GTA.
    5.) In den TS Einstellungen unter "Aufnahme" deaktiviere jegliche Option + stelle sicher dass das richtige Mikro ausgewählt ist. (Testen nicht vergessen.)

6.) Ist dein Mikrofon in den Windows Einstellungen laut genug eingestellt? bzw. nicht gemutet?

7.) Checke nochmal ob deine Mikrofon Treiber aktuell sind. (Geräte Manager -> Treiber aktualisieren :tired_face: Treibersoftware benutzen)

8.) Überprüfe sonst im Forum noch einmal deine Teamspeak Identitäten, versuche diese noch einmal zu entfernen und neu einzufügen.

9.) In den Rage Einstellungen ist auch dein richtiger Forumname eingetragen?

Ich hoffe das dir etwas von den Möglichkeiten weiterhelfen kann. :smiling_face:

[tabmenu]
  • Gute Vorschläge :thumbs_up:

Mit dem RAGE Namen hat das aber bestimmt nichts zu tun. Denn wenn der falsch eingetragen ist, kann er garnicht auf den Server connecten.

Ich denke auch, dass es eine recht einfache Sache sein wird. Einstellungen im TS unter "Aufnahme" durchschauen, wie von Bagie bereits erwähnt.

Alternativ:

Du kannst in den Sup. Öffnungszeiten gerne ins TS kommen. Dann schauen wir mal gemeinsam nach weiteren Lösungsideen.

Support-Zeiten sind: 18-22 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!