Wünsche der Community

Hallo Zusammen, das Projekt wurde am 31.07.2024 heruntergefahren. Aktuell ist der Server also Offline. Fragen werden gerne im Discord beantwortet.
  • Tachchen,

Vorab: Es soll bitte als konstruktive Kritik angenommen werden und zur Diskussion anreden, dass so etwas in Zukunft vielleicht nicht noch einmal vorkommt.

Mir liegt da etwas auf dem Herzen. Mittlerweile verstehe ich manche Teamentscheidungen, aber manche halt auch einfach nicht. So zb. dieses Hä.jpg

Ich finde es schade, dass Anliegen wie meins einfach abgelehnt werden, mit der Begründung: "Wir akzeptieren GENERELL keine individuellen Maping-wünsche." glaube mehr brauche ich auch gar nicht dazu schreiben. Ich würde mir wünschen, wenn das Team dazu mal Bezug nimmt.

VG

Nate

• Du wolltest ne Garage für dein Haus. Eduardo wollte das unicorn etwas aufgehübscht um dort besser seinem RP nachzugehen. Das Unicorn wird von ihm im Rp seit MONATEN betrieben ohne jegliche Hilfe von uns und bietet der Allgemeinheit einen Mehrwert auf dem Server. Desweiteren gehört ihm das Unicorn offiziell nicht Mal er hat nur im RP die Nutzungsrechte vom DoJ bekommen also könnte man auch argumentieren das wir als Server einfach ein schöneres Unicorn haben wollten. Deshalb die Entscheidung hier ein klein bisschen zu Mappen.

Hoffe du kannst die Gründe nachvollziehen.

Liebe Grüße

• Jede Fraktion ohne MLO (begehbaren Innenraum wie z.b Yakuza) hat die Möglichkeit eröffnet bekommen sich ans gd zu wenden und eine kleine aufhubschung für ihr Areal zu bekommen durch einfache Gegenstände. Das wurde durch die FV so kommuniziert und einige Fraktionen haben das auch in Anspruch genommen. Einfach um in ihrem Areal etwas vom Standard GTA weg zu kommen. Darunter eben auch LCN.

Verstehe ja das du gefrustet bist aber sorry hier greift der Spruch: wenn man keine Ahnung hat... Den Rest kennst du. Das GD und das restliche Team machen sich die Entscheidungen zu so etwas unendlich schwer weil hier alles auf die Goldwaage gelegt wird. Du selbst schreist mit am aller aller lautesten das sich hier im Moment zu wenig tut und alles zu langsam geht. Bin ich voll bei dir. Aber wenn wir hier für jede Änderung und jedes bisschen was wir tun sofort geflamed und verurteilt werden ist es in meinen Augen auch kein Wunder.

• Ich sage nicht, dass es alles zu lange dauert. Aber es ist nicht transparent genug. Ich schreie laut, weil ich möchte das die Community mehr eingebracht wird. WIR wollen das ganze hier, aber wir wollen auch was dafür. Wem tut es weh einfach eine Garage zu mappen? Ist ja nicht so, dass wir hier 1000 Spieler haben die dann alle sowas wollen. Selbst wenn es 166 (aktuelle "Primetime") Leute es wollen, dass ist doch nichts... :frowning_face: Es gibt Leute die wollen euch helfen, aber lasst es doch zu. Ihr habt keine Zeit Scripts zu schreiben, dann lasst das die Community machen. Ihr schaut 10 min drüber und ladet es hoch.... WIR wollen doch helfen...

• Jetzt hab ich alle deine Argumente die initial diesen Post gestartet haben ausgehebelt und versucht diese Entscheidungen dir begreiflich zu machen und dann kommt die Aussage das es "nichts" wäre für 166 Leute ( Mal ganz davon abgesehen das es mehr aktive als 166 sind) individuelle mapping Wünsche zu erfüllen. Mit solchen Aussagen machst du dich einfach nur lächerlich.

Versteh mich nicht falsch, der Fakt das du diesen Post gemacht hast lässt ja vermuten, dass es dir nicht am Arsch vorbei geht und das du dich dafür einsetzt etwas zu bewegen. Das finde ich gut. Und dafür bin ich dankbar. Aber wirklich, wenn du nach meinen Antworten immer noch nicht raffst wieso es einfach nicht möglich ist für soviele Leute individuelle Map Anpassungen zu machen und auch immer noch nicht kapierst wieso die von dir angesprochenen map Änderungen gemacht wurden dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Ich habe versucht dir transparent aufzuzeigen wieso die map Anpassungen gemacht wurden sogar "Internes" rausgegeben was eig. Nur frakleiter wissen und es kommt so eine weiter Argumentation? I'm out.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!