Huhu zusammen
Kurz vorab damit ihr das Feedback besser einordnen könnt:
Ich spiele seit 4 Jahren Roleplay hauptsächlich auf "Hardcore" bzw. realitätsnahen RP Servern.
Ebenfalls auch auf Midcore Servern.
Und noch ans Team: Hab das Thema heute Abend noch mit 2 Personen aus dem Team besprochen, der
Ich habe das Feedback in Positiv eingeordnet, weil meine Punkte meine persönliche Präferenz für RP sind und nicht wie ihr den Server führt.
Euer Server hat im Footer "Midcore" stehen. Das was ich alleine in 2 Tagen gesehen habe hat nichts, aber auch garnix mit Midcore zu tun.
Wenn ihr nicht in die Richtung möchtet, dann ist das überhaupt garnichts was ich kritisieren will. Was ich kritisiere, ist, was der Server als Namen trägt und was ausgespielt wird.
Kurz was für mich Midcore ist:
- realitätsnahes RP
- keine permanente Durchsetzung des Regelwerkes, so dass auch RP-Neulinge Spass haben können.
- Kein OOC Talk
- Es geht nicht alleine um Farming und Schießen sondern mehrheitlich ums Roleplay.
Nun... ist hier leider wenig zu sehen. Und ich nenne hier keine Namen, da ich sie sowieso nicht kenne. Mir sind die Personen dahinter völlig egal, es geht mir rein um das Verhalten.
Ich bin Ridealong beim PD und wo fangen wir an.
Fahrzeuge welche gepittet werden, fahren weiter. Supersportler welche sonst nen Totalschaden haben, fahren weiter.
Sobald ne Verkehrskontrolle stattfindet, werden Langwaffen rausgeholt. Ich finde sowieso Langwaffen sollten Administrativ reguliert werden, und ja mir ist bewusst, dass die Spielstände übernommen wurden und die Personen diese Waffen schon besaßen. Nur endet das immer in Eskalation.
Weder Cops noch Gangs bräuchten eigentlich Langwaffen. Man kann völlig valides Roleplay nur mit REDEN machen.